ZitatUnter anderem muss an der HA aussparungen für die Schraubenköpfe angebracht werden
Mann kann auch die Schraubköpfe einseitig abfräsen funzt auch.
ZitatUnter anderem muss an der HA aussparungen für die Schraubenköpfe angebracht werden
Mann kann auch die Schraubköpfe einseitig abfräsen funzt auch.
Hallo Phillip du auch hier isch grüße dich. Kennen uns ja von meiner HP. Also wegen dem Getriebe könntest du auch das Getrag vom BMW E30 M3 nehmen. Vorteile gegenüber dem ZF ist der Preis und die Ersatzteibeschaffung und es lässt sich weniger hackelig schalten. Und ich würde das M3 Getrag auf jeden Fall nem 240er oder 265 vorziehen weil es 1.0 im 5.ten Gang übersetzt ist und der 1.Gang auch unten links ist.
Ich werde mir sobald meine Ascona lackiert ist auch eins reinbauen.Kann dich ja aufm laufenden halten wenn Interesse besteht.
Grüssle Uwe ![]()
NAbend, das ist ganz normal das die HA-Diffs mit ner Sperre warmwerden wenn man sir ma richtig rannimmt.
Ich hab nen HA-Deckel mit nem verbautem Temp-Sensor. Muss ihn wenn mein Asci fertig iss ma einbauen um die Temp ma genau zu checken.
Grüssle ![]()
Dein Nummernschild ist verbogen oder war das der Fahrtwind? ![]()
Ok hierma n aktuelles Bild von der Lago-Oppa Plastinierphase.
Nochmal vielen Dank an Micha H. ohne den Ich net so weit wäre geschweige mit dem Breitbau-Projekt überhaupt begonnen hätte!
Das ist die neue verbesserte Version von den Vögele Backen. Echt TOP Qualität.

Mehr demnächst aus der Plaste-Hobbythek.
Ich fahre auf meinen Opel´s 15" keine 16".
Und schwarz wird er noch schnell genug hinnerm Grill ![]()
ZitatFür ihn ist eben Lagoblau genauso eine geile Farbe wie Signalgrün für uns
Hab Ich auch auf meinem C-Coupe. ![]()
Zitatda war der Wagen schon die Geilheit auf Rädern:
Danke danke für Eure warmen Worte kann Ich momentan gut gebrauchen!
Eins zur Farbe! Er bleibt sehr wohl Lagoblau weil das eine Affentittengeile Farbe ist.
Aber mehr demnächst aus der GFK-Hölle.
Zitatlackierst dieses Mal noch nen Schwarzen Streifen an der Seite rein
Markus da kommt auf jeden Fall was mattscharzes drauf. Lass dich überraschen.
Zitatund lass das Ding beim nächsten Einsatz heile
Hab Ich netmehr vor Glaube mir!
Die Unfallbehebung&Breitmachaktion hat bis jetzt schon gut was verschlungen aber Mann will es ja so haben.
Gruß aus der GFK-Hölle Uwe ![]()
Zitatund die werden NUR sehr selten nachgefragt..
Ok Brinkus dann schick ma ordentliche Bilder von den Dingern rüber. Brauche bald einen. ![]()
Danke Keule ich weiß schon wie der Kamei aussieht für schmale (hat ja jeder)
MIch interessiert hat brennend die Variante für verbreiterte Modelle.
Sehr schööööööööööööööööön ![]()
Watt iss nu! Wir warten!
1. Backen ordentlich angepasst,
2. störendes Blech rausgetrennt, gebördelt, verschweisst, versiegelt usw.
3. Backen mit speziellem Kleber verklebt u. verschraubt,
4. sind jetzt in der Betonierphase
mehr Info´s demnächst von HoGla-Tuning![]()
Hai Jungs, hier nochma n Bild von der Breitmachaktion vom W-Ende. Momentan ist Betonieren&Staubschlucken angesagt. Egal es wurd sauguuuuuuuuuuut&Braaaaaaaaaaaaaaaat (breit)
Grüssle von der LagoFront.
Uwe&Micha ![]()
ZitatFrontspoiler, Kamei tief, kommt dann als nächstes..
Jaaaaaaaaaaaa wil unbedingt Bilder davon sehn Brinki! ![]()
ZitatDie 260er Scheiben passen mit den Zangen vom Calibra unter 13Zoll.
Kann man so net verallgemeinern! Kommt entscheidend drauf an unter welche 13".
Aber das wisst ihr ja. ![]()
Nabend ich würd dir zu ner 271er Anlage raten die ist gut und du bekommst noch einigermaßen Räder drüber. Alternativ wäre auch eine 260er mit 52mm Faustsättel vom Calibra 16V hatte Ich alles selbst schon aufm Asci getestet funzt beides wunderbar. Welche Felgengrüße fährst du?
So waren am W-Ende fleissig! Die Phase-2 wurde gezündet. Lago-Oppa goes "DickMann" Nochma ein Dankeschön an meinen Blech&GFK-Gott Micha
Desweiteren suche ich nen schönen Frontspoiler am liebsten im Kameilook. Demnächst gibbet mehr Bilder vom Dickmann. ![]()
