Beiträge von Kloostein
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Hallo liebe Gemeinde
Manta Projekt fast abgeschlossen. Nur noch Lenkrad befestigen und Hupknopf installieren und dann bin ich fertig. War der Plan. Wie immer noch ein Problem. Wenn ich hupe schlägt der Drehzahlmesser aus.
Hat das schon jemand so gehabt??
Gruß Dirk
Bei mir hat eine Zusatzmasse an der Tachoeinheit geholfen.
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Ein Herzliches Grias de aus dem südlichen Oberbayern
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... damits schön bleibt ... habs vergessen abzumachen ... das Kondom hat den gleichen Sinn wie Fußmatten oder Sitzbezüge .. das Kondom ist von Sandtler und wird bei Rennautos benutzt , sehr griffige Oberfläche
Im ersten Augenblick dachte ich auch schon……,im zweiten kam mir in den Sinn ,das es so ne Art Sonnenschutz ist
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Der HBZ ist auch anders , bei der 246 Bremse.
Beim Bremskraftregler gibt es glaube ich auch Unterschiede.
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Du meinst die zwangentlüftung?
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in einem 2,5mm loch eingesetzt
Sieht glaube ich ganz gut aus
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Ich hab auch noch einen Satz... Gutachten hab ich auch keins aber soweit ich mich erinnern kann, gab's da nur eins für VW.. Polo und golf... Hab auch noch keins gesehen für Opel, aber mit einer einzelabnahme sollte das trotzdem gehen...
Wenn aber die Bezeichnungen nicht mehr sichtbar sind, könnte das ein Problem darstellen
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@klostein: ich brauche 16 Nieten kannst du mal ein probieren, ob sie sich auch verformt?
Probiere ich am Wochenende
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Wieviele Nieten benötigst du?
Ich hab vor einigen Jahren , welche bei Förch gekauft.
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Alles gute🍺🎁🥳
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aber wieso zeigt bei den alukühlern der rechte anschluss nach unten
der sollte doch gerade sein
Der Rechte Kühler mit dem Ausgang nach rechts, ist wahrscheinlich für den D Rekord
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Ein herzliches grias de.
Bilder gucken wir hier auch sehr gerne
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Grias de
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Habe vor kurzem einen kompletten 2,0 e mit opamatic bekommen, wenn der Schwung für 1,9 passt gebe ich den gerne her.
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Hab ja so 16N 60 PS noch nicht zerlegt...aber hat der nich auch -Muldenkolben ?
Denke auch, sowas mal gelesen zu haben.
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Mein beileid 😢
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Servus!
…Strom und Masse liegen an. Komischerweise geht der Warnblinkschalter. Es blinken alle 4 Blinker. Blinkerbirnchen sind alle auf Richtigkeit, Funktionsfähigkeit und Kontakt gecheckt.
An was kann das liegen?
Hast du eine Messung unter Last durchgeführt? Sprich mit einem z.B. 21 w Lämpchen
So wie du das beschreibst fließt zu wenig Strom
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Auch ein Herzliches grias de aus dem südlichen Oberbayern