Sind Leidinger und ATZ nicht sogar identisch?
Beiträge von Kloostein
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Deffinationssache, .....an der Karosse angeschweist, um da die Verbreiterung anzunieten.
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Auch ein herzliches griaß de ,aus deM SüdLichen Oberbayern.
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Wie hast du das mit dem innenradlauf hinbekommen?
Guggt wie orichinol
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Aha.. Interessant... Überlege schon seit einigen Tagen ob ich nicht auf den großen krümmer umrüste wenn ich jetzt meinen Motor revidiere....wo bekommt man denn den Rest vom auspuff... Hosenrohr und den vorschalldämpfer vor der Achse.. Endpott hab ich einen liegen
soweit ich weis bei LeidInger bzw. gibt es noch in der Bucht eine Anlage die soll mit derATZ identisch sein.
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Also ich Fahre 2.0 E mit großem Flansch. ( bis Vorderachse ) Der Trick ist , das man zumindest auf der motorlagerseite , Innensechskant Schrauben verwendet.
Ich Hab mich nämlich damals gewundert ,das bei der ATZ Anlage solchige beiliegen.
Und musste in den letzten Jahren feststellen warum.
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Hört mal , wenn M7 Schrauben für Wapu sind , sind M7 Schrauben dafür da , nicht M6 !!! Packen die in Togo ???
nein wohl eher in Beijing oder Chengdu!
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Wenn alles was raus geht vorher ausgepackt und kontrolliert wird, kommen die Beschwerden :
,, das ist ja nicht neu, das war ja schon mal ausgepackt '' Ganz Davon abgesehen ,das man dann die VK Preise nicht halten kann.
Und ganz ehrlich wenn jemand Schrauben nachzählt, guckt der bestimmt nicht ob das Gewinde das richtige ist! ( wenn er das überhaupt nachvollziehen kann, ob das die richtigen sind.
Wobei ich aber auch nicht davon ausgehen würde ,das die Schrauben verkehrt sind.
So ärgerlich wie es ist, Shit Happens. Aber ich glaube nicht das du den schwarzen Peter dem Verkäufer in die Schuhe schieben kannst.( zumindest nicht bei der ersten WaPu )
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Das mit den Dichtungen kenne ich aber auch, auch bei nicht mit dem Paketdienst verschickten.
Und das mit den Schrauben hatte ich auch schon des Öfteren ( nicht nur bei Wasserpumpen )
Was ist mit den Alten Schrauben? Die haben eh meist eine bessere Qualität .
😡 welcher Honk packt sowas zusammen ??????????
Meistens Leute die Keine Ahnung von der Materie haben. Die Bekommen die Teile oftmals auf dem Fließband, und packen eben ein was kommt!
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Tolle Bilder!
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Sind die Hydros denn schon aufgepumpt und eingestellt?
wenn nicht, kann er ja auch nicht laufen
aber dan würde er nicht anlaufen unD wieder aus gehen!
Dachte eigentlich das das Problem mit dem anspringen ein Problem sein kann wenn die Hydros voll währen, darum wurden die ( zumindest bei OHV ) vor Einbau ausgedrückt.
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na DAS ist jetzt aber nicht richtig!
Die Zündspule ist entweder für 9Volt ODER für 12Volt Dauerbetrieb geeignet. Dem Unterbrecher ist das egal - solange der Kondensator das macht, was er soll.
meine Erfahrungen sind da bisher anders gewesen. Bei den zündspulen ( 9V für Vorwiederstand ) die ohne vorwiederstand angeschlossen wurden, Waren die Kontakte des Unterbrechers nach Ca. 1000 Km total verbrannt. Den zündspulen und den Kondensatoren liefen danach immer noch.
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datt einfachse is doch
man jeht in keller
nimmt eine 12v zündspule ausm regal
legt die direkt auf 12v
und probiert ob der motor läüft
der Zündspule ist das egal ob Sie mit 9V oder 12V gefüttert wird, das Problem ist der Unterbrecher der die grätsche macht.
Aber der hält das ca. 1000 -2000 km aus.
bei der 12V spule für Unterbrecher ist lediglich der Vorwiederstand integriert.
Also geschaltete 12V an die Zündspule legen und mal probieren.
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Gute Idee! In meinem Keller liegt aber leider keine.
Alternative währe der Bosch-Dienst um die ecke, der hat die noch in frisch!
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ganz unten Rechts 50251441
die sind von Herth + Buss!
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Mercy
Ich schau mal, was ich auf die schnelle bekomme
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Weiß jemand welchen Wiederstand man vor die Zündspule setzen Muss, wenn das Wiederstandskabel keinen Wiederstand hat ( nicht mehr vorhanden ist ) !
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Paah älterer Herr
Ich hatte dazu noch nix geschrieben
Gruß
siggi
Selbs ich erwische mich schon dabei!
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Der lange weiße...
welche Stecker ,in der Auswahl vom Shop ,passt bei dem langen weißen?
Wenn ich den Link öffne, sind da verschiedene Varianten zu sehen!