Das sind die alten krümelsitze! Das kenn ich auch noch, da kommst mit'm saugen nicht hinter her!![]()
Beiträge von Kloostein
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Nach 5 Jahren ( mit 3 Jahren Standzeit ) und gefühlten 2000 km ,hatte ich heute morgen ein mahlendes Geräusch. Bei der Inspektion des keilriementribes ist mit aufgefallen ,das das Pumpenrad mal wieder spiel zeigte.
Der Austausch auf eine neue Pumpe war auch gleich erledigt.
Nun meine Frage
Wie sehen eure Erfahrungswerte aus?
Die letzte Wapu war glaube ich eine GK, heute hab ich eine lagernde SKF verbaut, ansonsten hab ich noch eine von Hella mit angeblich verstärktem Lager gefunden
Welche halten am längsten?
Weiterhin ist mir aufgefallen das der Heizungstutzen dicht war ( Bilder folgen) ist das Problem bekannt
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Eine Vorstellung währe toll , damit man weiß mit wem man es zutun hat.
Hat der 2,4 er nen G-Kat?
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Was passt denn da genau nicht? Ich hab meistens die billigen vom Stahlgruber die halten zumindest.
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... Ich weis wir schweifen ab...
Ab welcher Felgengröße werden denn die Radlager überansprucht?
Ich hab meine vor Ca. 20 Jahren eingebaut, Fahre 185/70 13 auf 6x13 et28. Muste aber bis jetzt die Radlager VA auch noch nicht nachstellen.bin aber auch die ganzen Jahre nicht mehr als 1-2 tausend Km im Jahr gefahren. Abgesehen der letzten 2 Jahre .
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HasT du hinten noch alte Gummilager verbaut?
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Also ich bin mit meinen 185/70 13 eigentlich ganz zufrieden, guckt zwar von hinten etwas schmalspurig aus....
Staßenlage is eigentlich auch ok mit den 60/50ger KAW mit Koni's
Ist halt sehr. Straff das ganze, und mit ausgenudelten Original sitzen auf der Autobahn fast nicht fahrbar.
nachdem ich am Wochenende beinahe abgeflogen bin werd ich mir jetzt auch was breiteres zulegen und vernünftige Federn.....denke 7x13 sollte da reichen
welche Reifen fährst du den? Und was für ein Fahrwerk ?
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Ich glaub Der Siggi wollte wissen , wie lange der Motor beim Test auf dem Prüfstand gelaufen ist, bevor er Geräusche gemacht hat. Nicht wie lange er mit Geräusch lief!
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War das mal n Charger ?

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Von wollen ist keine Rede!?
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... Leit gibt's !

Naja, vielleicht hats Angst vorm Fäuschn Gasmo
Bei unsere Medien Kannt des scho sei! -
Auch ein grias de aus dem südlichen Oberbayern!
Ich bin auch der Meinung, das man sein Auto nach seinem Geschmack erstellen sollte.

Kann aber nicht jeder Umbaumaßnahme zustimmen.

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Ein herzliches grias de aus dem südlichen Oberbayern

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Karton ja , sieht aber eher nach stabilem Butterbrotpapier aus. Ist aufhedenfall beschichtet .
Ich meine das das an der C Säule untere Fensterhöhe / Hutablage Richtung Gurtverschraubung
hin kommt.
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Ich hab meinen vom Brinki !
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So es Währe getan:


Unter halbwegs gipfligen Verhältnissen...

das mit dem entfernen des Schließzylinders war schon mal eine hilfreiche Idee!
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Mal mit diesen Eis Schock Spray rostlösern probiert? Evtl ist das nach einweichen mit anderem lösern noch das fehlende Tüpfelchen .
Naja oder die Version mit dem schlanken dremel die Mutter durch zu trennen.
Schon Probiert!
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Ich komm mim Rad... Der Manta ist ja noch in Einzelteile zerlegt :DD
ich kann ja mal dein Projekt begutachten
