Wo bist du.Jetzt am Wochenende nehme ich nir das noch mal vor. Sollte dann nichts gehen gerne.
Rosenheim bzw. Kolbermoor
Wo bist du.Jetzt am Wochenende nehme ich nir das noch mal vor. Sollte dann nichts gehen gerne.
Rosenheim bzw. Kolbermoor
Auch ein GriasDe aus Oberbayern
Was auch möglich sein sollte, wenn du unter dem Gummipuffer an Karosserie die Masse holst
Also wenn´s Hard auf Hard Kommt, kann ich gerne mal rum kommen. Bin zwar auch nicht perfekt, aber geteiltes leid...
Auch ein herzliches GriasDe aus Bayern
Ich hab meine Halter geschraubt! Damit man sie leichter wieder entfernen kann!
leider spackt mein i pad rum eIn Riesen Stress das der die Links kopiert Und dann einfügt!
Ich hoffe du kannst was damit anfangen
Hatte ich drin! Die Halter sind noch vorhanden! Hab vor einiger Zeit auf offenen LF umgerüstet Wenns dir weiter Hilft kann ich dir Fotos machen!
Wie schief sitzt er denn?
Ansonsten kann Brinki auch was besorgen!
wie sag der Bayer so schön: schau ma moi
...,dann seng mas scho!
Wir könnten doch die Themen alle noch mal durchinzenieren!
Das wird bestimmt lustig!
Ist da überhaupt Platz für den vom B? Das wollte ich auch damals umbauen , hab das aber aus platzgründen verworfen!
Außer du baust das Ding ziemlich weit nach vorne , wie bei einigen 2,0 16v ( hipo) Umbauten ! Siet aber sch...e aus!
Willst du den kürzen oder verlänger? Wenn um wieviel?
... Braucht man für das Archiv spezielle Rechte?
Beim 2,0e läuft die Pumpe sobald der Anlasser dreht, und höhrt normaler weise erst wieder auf, wenn der Motor ausgeschaltet wird.
Solange der Motor läuft muß die Pumpe fördern ( glaube Ca. 2 bar kraftstoffdruck ) tut sie das nicht geht der Motor aus!
Mach mal Bilder von deiner leitungsverlegung!
Ich kenne es anders!
Aber is doch Wurst! Jeder so wie er meint!
Dem stimmt nicht , da gab es eine einstelllehre, zumindest in den opelwerkstätten wurde der Wert eingestellt!
Außerdem , wenn das Spiel zu gering ist sind ja die Federn der druckplatte dauernd auf Spannung !
Ist die Einstellung jetzt Kupplungs abhängig ? Oder Getriebe abhängig?