Kann , wie Ulli schon angedeutet hat auch das Kreuzgelenk sein .. verschleißt auch gerne mal
Beiträge von targamanta
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Hab mir von Brinki die mir fehlenden Schlüsselrohlinge besorgt , und siehe da , nach dem Schleifen beim Baumarkt passen sie wie Sau !!!!!! Danke Brinki ....
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Wenn dat hier nicht so aufwendig wär mit Bilders , würd ich auch welche einstellen.......... seufz
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Kann ich dir senden wenn du mir sagst von welchem .... Tacho mit Uhr oder Tacho mit Drehzahlmesser oder meinst du nur das Gehäuse ??? gruß marco
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Ist dochn nett das sich unser Französischer Freund bemüht , ich kann leider auch kein Französisch , dafür aber Russisch , Polnisch und etwas Deutsch....
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Moin , ist der unten am getriebe schon drin ? Dann muß er erstmal ab .... einhängen geht eigentlich mit endlos Fummellei .. oder Pedalerie lösen ... ich mache es immer so das das geschweißte Röhrchen wo das Kupplungsseil durch das Chassis geht aufbohre und die 6 punkte durch Blechschrauben ersetze .. dadurch Schnelles Kupplungs seil wechsel OHNE Fummeln , kann natürlich nicht jeder da einige Automatik fahren
oder top Lackiert sind , sollte man vorher machen ...
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Ui , dat wär fein .. ascomanta@aol.com
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Anleitung TOP , leider kann man die Bilder nicht vergrößern ... bin doch weitsichtig , oder war das kurzsichtig ?? Egal , kanns schwer sehen ...
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Frag am besten den Irmschervectra michael ... Michi kennt sich gut aus und hat selber eine drin im SR , ich glaub der hat schon 2- 3 anlagen liegen ... gruß marco
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Ähm , ich hatte mal so ein ähnliches Problem , das mal das Kabel abgefallen war vom Drehzahlmesser und auf Chassis kontakt gegangen ist , nicht immer aber ab und an mal ... schau mal hinterm Cockpit nach , vielleicht liegt da der Wurm drin , deswegen gaht auch dein drehzahl eventuell nicht , versuch ists wert , gruß marco
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Ach , du meinst die 30 cm langen die in die Chromschiene reingeschoben wird ??? Davon hab ich zig stück gute gebrauchte , gibt es aber bei Wolfgang auch neu ... gruß marco
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Meinst du für die Festen Fenster ??? Nöö gibs schon lange nicht mehr , suche ich auch noch... leider
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O.k Crazy hat gerad Editiert und ziegt das bild was ich mein ....
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Wenn du die Lenksäule vom Lenkrad an nach unten verfolgst , kommt am bodenblech ne Abreiß-NIETE , oder ne 13er Schraube wenn da schonaml jemand bei war ,,, Bei ner Niete den Kopf entgegengesetzt kurz anmeißeln mit nem Stemmeisen oder ähnlichem , dann bekommst die Säule auch raus ... gruß Maggoooooo
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Jepp , Instrumete müssen raus .. zur Windschutzscheibe siehst du dann ein halte bügel wo der A-Brett befestigt ist ... dann unten rechts und links neben den Fußraumverkleidungen je eine Schraube , meißt auch an der Lenksäue und Handschuhfach ab dann siehst du dahinter auch knapp unter der Windschtzscheibe den halter , ich mein zur mitte wo ungefähr der lautsprecher sitz ist auch noch nen Halter , gruß marco
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Geiler Umbau , gefällt mir !!! Du hast 10mm Luft zwischen Lenkgetriebe und wanne , da kannst nen Schwein durchwerfen , ich hab in meinem 24v nur 5mm und geht auch , verbaue auch zusätlich die Motordämpfer , die ich dir auch empfehlen würde , bekommst auf jedem Schrotti oder bei mir ... weiter so !!!!!!!!!!! Gruß marco
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Hab auch ein Drehgestell und ist SUPER PRIMA wenn man es verliehen hat und dadrin noch nen K70 hängt , grummel
Aber schön das du weiter machst ... mehr Bilder Opa Liselotte -
Hab´s schön gehört Heut Morgen ! Mensch Jung dat wird schon wieder , hörte sich heut morgen schlimmer an als auf dem Foto´s jetzt , dat bekommst wieder hin !!!! Wenn hilfe brauchst , meldung machen
Gruß marco
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Klar Joiner , da geht sogar DIR nen Licht auf , im warsten Sinne des Wortes !
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Tja Joiner , wer wohl ?? Grins , hab ich schon beiseite gelegt für dich !! Gruß marco