Tja Thies , Menschen verändern sich nun mal im Leben , so ist es halt ! Aber ich blieb seit 1986 DURCHGEHEND beim Manta A bei !!
Wobei es auch Tage gab wo ich kein Bock hatte , aber die waren selten ....
Ich mein das damals war mit uns so um 1989 / 90 rum wo wir das letzte mal kontakt hatten... da hatte ich noch mein Monzablauen Manta A noch ...
So , wo bleiben Bilder ????
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Beiträge von targamanta
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Lag ich innerlich ja auch richtig mit Thies !! Schön das wieder uin der Manta Liga mitspielst ... das letzte mal wo ich dich gesehen hab war irgendwas mit Hochzeit oder Polterabend in Altmühlendorf bei Warder .... lang ists her ... freuie mich , gruß marco

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Willkommen hier aus dem schönen Nortorf b NMS ! Hoffe man sieht sich mal und dein Projekt !! Bilder sind hier doof einzusdtellen , aber ich hoffe ich bekomm welche zu sehen , gruß marco

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Geändert wurde auch der Vorderachskörper- Motorhalter , die Blinkerkappen und die Scheinwerfer

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Mache ich nachher mal ...
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Stimmt !!!! Haben tue ich immer noch nicht meine Schubstreben Vorderachse Uniball

Buch ist toll wie ich finde , auch der wagen von atilla ist drin zu sehen .... -
GERNE !
Wie jetzt ???? Ascona A fahrer und hast das Buch noch nicht ?????
ascona a , ISBN 978-3-7688-3360-8 , Delius Klasing Verlag Bielefeld , 12,90 euro , in jedem Buchhandel zu bestellen ... also Hopp hopp
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Einer der schönsten Ascona A´s , wie ich finde ! Auch zu sehen im neuen Ascona A Buch von Rainer Manthey und Peter Kurze ... weiter so UWE !!!!!!!

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Wie sieht es denn mit deiner Kupplung aus ??????? Vielleicht ist falsch rum eingebaut oder gar ganz verkehrt ????
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Kann , wie Ulli schon angedeutet hat auch das Kreuzgelenk sein .. verschleißt auch gerne mal

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Hab mir von Brinki die mir fehlenden Schlüsselrohlinge besorgt , und siehe da , nach dem Schleifen beim Baumarkt passen sie wie Sau !!!!!! Danke Brinki ....

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Wenn dat hier nicht so aufwendig wär mit Bilders , würd ich auch welche einstellen.......... seufz

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Kann ich dir senden wenn du mir sagst von welchem .... Tacho mit Uhr oder Tacho mit Drehzahlmesser oder meinst du nur das Gehäuse ??? gruß marco
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Ist dochn nett das sich unser Französischer Freund bemüht , ich kann leider auch kein Französisch , dafür aber Russisch , Polnisch und etwas Deutsch....

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Moin , ist der unten am getriebe schon drin ? Dann muß er erstmal ab .... einhängen geht eigentlich mit endlos Fummellei .. oder Pedalerie lösen ... ich mache es immer so das das geschweißte Röhrchen wo das Kupplungsseil durch das Chassis geht aufbohre und die 6 punkte durch Blechschrauben ersetze .. dadurch Schnelles Kupplungs seil wechsel OHNE Fummeln , kann natürlich nicht jeder da einige Automatik fahren
oder top Lackiert sind , sollte man vorher machen ... -
Ui , dat wär fein .. ascomanta@aol.com

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Anleitung TOP , leider kann man die Bilder nicht vergrößern ... bin doch weitsichtig , oder war das kurzsichtig ?? Egal , kanns schwer sehen ...

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Frag am besten den Irmschervectra michael ... Michi kennt sich gut aus und hat selber eine drin im SR , ich glaub der hat schon 2- 3 anlagen liegen ... gruß marco
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Ähm , ich hatte mal so ein ähnliches Problem , das mal das Kabel abgefallen war vom Drehzahlmesser und auf Chassis kontakt gegangen ist , nicht immer aber ab und an mal ... schau mal hinterm Cockpit nach , vielleicht liegt da der Wurm drin , deswegen gaht auch dein drehzahl eventuell nicht , versuch ists wert , gruß marco
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Ach , du meinst die 30 cm langen die in die Chromschiene reingeschoben wird ??? Davon hab ich zig stück gute gebrauchte , gibt es aber bei Wolfgang auch neu ... gruß marco