Beiträge von targamanta

    Also ich Persönlich bin mit solex immer sehr gut gefahren , teilweise besser als mit Weber , verbau sie doch , fahren und beurteilen ... wenn sie nicht gefallen , verkaufen / tauschen gegen weber ! Gruß marco :wink:

    Ah , vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich nen 24 V Motor drin hab und auch den BKV vom 24 V drin hab ! Fahre BBS 15 Zöller .. in meinem EVO sind die 24V Bremse so eher , na ja !! Im Manta A eigentlich Perfekt ! gruß marco :wink:

    Habe auch die 24 V serie an der Vorderachse im Manta A , allerdings hatte ich mir damals " Rohlinge " bestellt und die dann auf 4 x100 Bohren lassen und den mittellochkreis ! dann auf die serien Nabe und dann angepaßt , es MUSS etwas am Sattel /oder am Umlenkhebel veggeschliffen werden 1-2 mm ! dann spezielle unterlegscheiben zwischen Sattel und Nabe , sonst liegt der sattel VOLL an ! Zudem kommt noch das der lenkeinschlag extrem verkürzt ist , da muß auch ne vorrichtung gebaaut werden sonst haut der sattel beim Lenken am Achsausleger an , hoffe ich konnt etwas helfen , gruß marco :wink:

    Den Magic gab es nicht " NICHT " mit dem Karomuster Rot für die Rücksitzbank !!!! Auf den Testwagen ( einer der 1ten ) hatten die wohl mal drin , sind aber aus Kostengründen nicht ausgeliefert worden .. ich hab die Orig. wie sie im GT/E hinten drin ist drin , nen Kollege hat die als Karomusten , was eigentlich auch schick aussieht , bei fragen melden , gruß marco :wink: