Beiträge von turbo-harburg

    war doch nur spaß weil die eine mail verschwunden ist


    aber damit die anderen nix böses denken, ja brinki antwortet.


    hatte doch extra nen smily dahinter gesetzt.


    freu michschon aufs treffen in stade dann kann ich endlich meine fenster hinten fertig machen.

    ja das wäre auch gut zu wissen l ob ORGINAL kadett c passen, das merkt der tüv nicht und wenn er es merkt hat er vll verständnis das die beiden autos ja gewichtsmäßig gleich sind, und orginal ascona federn nicht mehr zu bekommen sind, JA JA ich weiß sowas macht mann nicht,aber besser als geflexte oder??????


    also frage wer weiß ob die federn größen technisch passen, mal von windungen und so abgesehen

    moin leute, wollt mal fragen wer sich ausser mir noch gedanken über schwarze frontlampen gemacht hat.


    würde meiner fahrzeugfarbe sehr gut stehen,paßt da nix ausm zubehör
    zb hella oder alte golf2 scheinwerfer.
    gut man könnte auf manta front umbauen und schwarze bmw e30lampen einbauen, aber ich bekomme die manta front nicht bei meiner frau durchgeboxt, und eigentlich wäre das ja stilbruch..


    wie groß sind die lampen im durchmesser?? (weiß ich deswegen nicht weil ich letzte woche in garage vergessen habe zu messen)


    also ich kenne aus den 90er noch die möglichkeit von damenstrumpfhosen,aber die zeiten sind ja wohl vorbei.


    man könnte ja auch den orgi scheinwerfer mit ner schönen dünnen bandsäge auftrennen kurz hinterm glas und nen schwarze fadenkreuz einbauen und später wieder mit dem richtig guten opel karosserie kleber verschliessen oder glasfasermatten, und lackieren damits keiner sofort sieht.


    upps gerade bei ebay endeckt das es ja noch orginal neu reflektoren gibt, also ist der scheinwerfer doch zerlegbar? das wäre dann ja noch einfacher :)


    wer weiß rat und tat und/oder hat paar nette bilders???? von schwarzen lampen.

    Also irgendwie komme ich hier nicht weiter,


    ICH SUCHE FEDERN FÜRN ASCONA A 1,6S , AM LIEBSTENS 40MM oder 60MM tiefer, es würde mich auch anfangs SERIENFEDERN HELFEN.


    also bitte schaut mal beim schlendern durch eure heiligen hallen nach ob irgendwo nochwas rumliegt.


    es wird wegen der h-tüv geschickte kein KAW das ist jetzt geklärt weil die wohl zu neu sind oder????

    also dann doch nix für mich



    andere frage wer hat jetzt nen satz mattig oder jamex liegen??????????
    würde ja sagen dringend aber nach stade muß ich ja eh jetzt mit dem omega kommen.



    also bitte sucht bei nächster gelegenheit mal was ihr so an federn fürn ascona a liegen habt. am besten wenn die dinger tüv fähig sind :)


    von mir aus auch mit nach stade nehmen und ich hole sie ab.dann spart man die dusselige verpackungsgeschichte wie bei ebay.

    moin leute


    ich bräuchte mal rat zwecks tieferlegung eines ascona a,
    habe ja schon vor kurzem im suche breich was geschrieben aber leider noch keine antworten drauf erhalten, nun gibt es bei ebay dieses verlockende angebot
    1.
    60/50mm
    2.80/70mm


    ist der preis von beiden ok? und wie schauts aus wenn ich vll h-zulassung machen möchte,wegen der eintragung, wer hat diesbezüglich unterlagen das es dies tieferlegungsvariante schon damals gab.

    ja der das isser :)


    innenraum ist soweit wieder fast wie neu oder besser, paar kleinigkeiten noch und dann los, aber alt-opel treffen stade muß ich mit meinem 24v turbo kommen, und nicht wunder warum der vorne 4 verschieden farben hat, der wird demnächst geschlachtet weil der turbo in den neuen omega kommt.

    also mir gefallen die aussenspiegel :)
    nicht immer diese M3 spiegel sondern mal im slr look.
    ich hoffe der kommt mit dem gestühl nicht mal verwandte in der brd besuchen,hoffe sowas wird an der grenze an der weiterfahrt gehindert wegen gefärhlíchen eingriff in den strassenverkehr :)

    ne das gehört so :)


    ja hoffe das ich noch viel freude hier haben werde, mit dem auto natürlich auch.
    ist das ehemalige fahrzeug von....... soll ichs schreiben oder nicht, kommt aber auch ausm forum, ist mit mehr oder minder wenig arbeit in orginal zustand zu bekommen, motörchen und so alles schon liegen :)

    hallo Forum


    wollt mich nur mal melden, nach anfänglichen schwierigkeiten mit meinem alten profil habe ich jetzt alle unstimmigkeiten mit dem administrator geklärt.


    so nun zu mir, komme aus hamburg´s süden fast schon ehestorf, fahre seit min 10j opel und 3 kurze austritte,2x in eine bayrische autoschmiede und 1x in eine japanische.


    fahre derzeit (seit 98) opel omega 3000 24v Turbo (nein kein ex polo und jetzt seat toledo driver) mit paar ps, einen omega cd 24v automatik und seit neustem stolzer besitzer eines ascona a.
    ich hoffe ich finde hier viel wissenswertes und kann vll mit dem einen oder anderen rat auch ein wenig helfen.


    mfg