Hi; schau mal wieviel Übergangsbohrungen vorhanden sind.
2 oder 3 ? mit den 140 Haupt müsste der als 2,4 L normal laufen. Leerlaufdüse richtet sich nach den Übergangsbohrungen
Luftkorektur jenachdem noch was kleiner.
aber da sind wir noch nicht.
Erst müsstest du mal die Fahrversuche besser beschreiben??
Erst mal langsam beschleunigen, Gaspedal sachte durchtreten; bricht er da ein bei 2800-3200 Umin?
erst wenn man da den Übergang vernüftig hat kann man dann drauflatschen.
Laufen müsste er mit 140-145 HD Mischrohr F16 LKD 170 LLD 55 F8, wenn er jetzt zu fett ist im Stand, bekommt er mit dem Zähler F9 noch weniger Luft.
nacheindander die Leerlaufgemsichschrauben ganz zu, dann muss der jenige Zylinder abkacken, dann aufdrehen und Umdrehungen zählen bis er reagiert.
noch ne viertel weiter auf.
Mit den anderen ebenso verfahren. dann Fahrversuch, piano Gas geben und beobachten ob er einbricht, ruckelt oder patscht.
wenn der Zylinder nicht abstirbt ,ist was faul, Falschluft/ Ventilspiel/ Ventile undicht usw usw.
gib mal Meldung was er macht.
der kann mit 45 F9 laufen, aber wenn zu wenig Bypassbohrungen drin sind, wird er ruckeln bis 3200, bis das Msichrohr an der Reihe ist.
gr armin