Kommt drauf an wieviel Aufwand du betreiben willst.
die Kolben und Pleuel halten bis 175 ps. mehr bekommt man eh nicht einfach so raus.
dann müssen Domkolben bei.
Zylinderkopf kann man mit 45/40ziger Ventilen bestücken,
Kolbentaschen nacharbeiten.
oder ein 16/oder 19 SH Kopf mit den Ventilen vom 2,0 (42/37mm) bestücken, mit dem kleineren Brennraum bekommt man richtig Verdichrung.
Nockenwelle 304 Grad oder 308 Grad Enem, fährt sich noch schön untenraus.
Für auf Dauer zu drehen, kann man den Kopf direkt mit Bronce Ventilführungen machen, /länger haltbar.
Krümmer würde ich einen Gusskrümmer auffräsen.Fächer von der Stange bringt nichts.
Vergaserbrücken anpassen.Kopf bearbeiten.
Köpfe/Ventile/ mech., Stössel /Nockenwellen hab ich alles top gebraucht da....
gr armin