Beiträge von pauline

    Hallo Leute,


    so dann werde ich mal auf all eure Fragen antworten.


    Jepp, das ist noch der orginale Lack den man da auf den Fotos sieht. Inkontinent ist weder der Golf noch der Ascona ;) Das was wie ein Fleck unter dem Wagen aussieht ist ein kleiner Kanaldeckel. :laugh:


    Und ich bin weder aus dem Elsass noch Französin, sondern eine nach Südfrankreich ausgewanderte Deutsche.

    Bin ganz offensichtlich zu blöd, um da Fotos hochzuladen.


    Kann sich einer meiner Blödheit annehmen und mir erklären, wie das funktioniert, damit ich die Neugierde aller befriedigen kann.

    Hallo Leute,


    Ihr habt vollkommen recht...ich habe mich gar nicht vorgestellt.


    Also ich bin die Pauline, 33 Jahre jung, fahre einen alten Golf 3 Variant, bin selbständig mit meiner Autosattlerei und Möbelpolsterei und glücklich leiiert mit meinem Ascona A-Fahrer.


    Fotos vom besagten Ascona meines Liebsten versuch ich jetzt mal über mein Profil online zu stellen.


    Schon mal vielen lieben Dank an Euch alle.

    Hallo Leute,


    ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einer Hardyscheibe für einen Ascona A, 1.9l SR, 1975


    Möglicherweise sitzt in anderen Modellen die baugleiche Scheibe, nur weiß ich leider nicht in welchen Modellen und da dass gute Stück eine Überraschung für meinen Schatz werden soll, kann ich ihn nicht fragen.


    Könnt ihr mir da weiter helfen? Vielleicht hat auch jemand eine Adresse, wo ich so eine Scheibe bestellen kann......? ?(


    Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.