So hier mal alles zusammengestapelt
Beiträge von destrcr
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Mein Gott hält seit 40 Jahren und wird auch noch die nächsten 40 Jahre halten.
Bei mir war kein Rost auf den Laufflächen,man kanns auch übertreiben
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Ja da musste noch bissel mehr schaffe als ich
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So delle jetzt gings mal am Motor weiter
Alles schön geputzt und mit ,,Jet Black Tiefschwarz,, angepinselt.
Sollte schön hamonieren mit den Chrom und Blau -
Mein Beileid
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Ich habe einen schwarzen.
Wenn ich eins nicht leiden kann sei es beim Corsa und Co sind graue,beige oder was weiß ich was für Farbe es darstellen soll.
Schwarz drückt nochmal schön, finde ich vom Ambiente her schöner,muss halt jeder selber wissen was er will und was passt. -
Wenn ich reise,ist es weise.Fahre ich mit OHV
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Laut Foto müssen die aufgrund der abdrücke hinten gewesen sein.
Kollege hat auch gemeint das die CIH vorne sitzen.
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Anscheinend vom C Kadett so sahen sie auch bei meinem C aus.
Laut explosions Zeichung sehen die ja ein wenig anderst aus
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So hier gings auch mal wieder weiter.
Achsus Maximus ist mal drinne und die Schlümpfe haben weiter Teile angepinselt
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Deine Aussage habe ich damit auch nicht gemeint ,,Manta2009,,
Wenn da eine normale Bergündung dabei ist ist das ja I.O.Son Schwachsinn wie Bäffel schreibt regt mich auf.
Jetzt wissen wir ja was gebraucht wird und gut ist.
Wenn ich die Radlager bei Corsa und Co an der HA gemacht habe war das Zeug ja immer dabei,von daher brauch ich da ja nicht fragen.
Nur wenn ich nicht weiß was ich nehmen soll oder sollte,kann man ja mal nachfragen,hat ja nix mit Unwissen oder unkönnen zu tun.Und bei 40Jahre alte Autos brauchste Opel erst garnicht zu fragen.
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An der Elektrik rum zu machen wenn man keine Ahnung hat?
Am Auto ja aber im Haus,kann der einer Fehler der letzte sein!Aber gut wie es in jedem Forum ist,ist es ja zu schwer mal den Leuten zu Hilfe zu stellen.
Natürlich hat man ja auch keine Ahnung über Autos,wenn man mal fragt wie das und das gemacht wird bevor man es verkehrt macht.
Insbesondere bei Fahrzeugen die fast doppelt so alt sind wie man selbst.Und mit ,,neuren,, Fahrzeugen wie Vectra B,Corsa A\B usw kann man die natürlich auch vergleichen,wo ich schon alles dran gemacht habe.
Aber danke an die weitergeholfen haben.Der rest als weiter schreiben,intressiert mich genauso wenig wie das gelabber von meinem Vater
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Ja danke für den Tip bekommt man Fett bei Teilezulieferer?
Die Lager haben ja alle genug Fett geht nur das was auf der Narbe war,dass ist ja weg.
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Ach Yogi quatsch die Haube wird hydraulisch beim Bremsen ab 200 hochgeklappt als Bremsschild,dann sieht man das
Was der olle Bugatti kann bekommt der Ascona schon lange hin
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Achja jeder wie er es mag und wegen Feder hatten wir ja schon geklärt.
Nur Chrom&Schwarz wollte ich auch nicht.
Block&Kopf Schwarz
Lüfter plaste schwarz orginal
Ventildeckel und Steuergehäuse sowie Lüfterradscheibe Chrom
Lichtmaschine,Motorhalter,KW Scheibe,Ölflansch,Ölwanne,Hitzeschutzbleche blau
Ansaugbrücke,Vergeaser,Wasserpumpeorginal Silber oder was es istLenkgetriebe,Stabi wird noch blau und wahrscheinlich die Querlenker.
Muss man mal schauen die hälfte siehste ja sowieso nicht -
Ne ist ja auch schwarz dabei
Ja mit der Farbe meine ich es ab und an zu gut
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Ja hab ich auch gesehen,denke die muss ich so oder so mal neu machen,aber an der Kiste war ja alles mit Lack,U-Schutz,Schmodder und ÖL versaut.
Die Lichtmaschine,sah genau so aus.Den innere Ring mache ich noch schwarz.
PS: Außerdem habe ich Angst sowas auseinander zu nehmen,weiß ja nie was da so abfallen kann.Und ob ich zusammen kriege ist dann die andere Sache.Habe ich damals beim Anlasser gesehen
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So hier mal die Kontrast Farbe,,Auerbach,, Blau.
Und moie gibts die Querlenker ,,gestrahlt&grundiert,, wieder,dann kanns weiter gehen
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Dann überweis das Geld und schicks mir zu
Ist ein Beispielbild mich intressieren nur wo die Scheiben hinkommen.
Ob das Bild Golf,BMW oder Opel zeigt ,soll mal zweitranig sein.