Hatte ich noch nie bei PU Puchsen gehabt das da so Ringe dabei waren.
Wurden immer nur aufgsteckt und fertig.
Hatte ich noch nie bei PU Puchsen gehabt das da so Ringe dabei waren.
Wurden immer nur aufgsteckt und fertig.
Ja danke das hilft schonmal weiter,habe das ,,So helfe ich mir selbst,, aber da fehlt die hälfte immer weil auch Manta A\B und Ascona B drinne sind
Aber was mache ich mit den bluen PU Ringen
So unzwar wird demnächst die voderacshe des Ascona A zusammengebaut und ich Depp hab vergessen Foto zu machen,wie die Scheiben da drinne waren.
Dann gabs zu den PU Buchsen noch andere Scheiben wo stand bei bedarf einbauen,wo kommen die denn hin?
Ein Bild im eingebauten Zustand wäre sehr hilfreich.
Gibts doch mehrere Ursachen.
Kreuzgelenk
Dicke runde Gummi am Lenkgetriebe(Flansch)
Lenkgetriebe selbst
Ist an der Spritzwand das Gummi auch relevant wo die Lenksäule durchkommt das fehlt bei mir
Ein Repro EU Opel Nummernschild
Tief ist er erst wenn die Ölwanne abreisst
Scheint ja schon eine Zeit gehalten zu haben,sieht man dann wenn sie bricht.
Achso okay siehste ein verwandter.
Falls de den jenigen noch siehst wo da mal eine neue Seitenwand reingeschweisst hast,kannste auch sagen,dass es sowas wie Holraumversieglung gibt
Ajo was in den Staaten geht auch in Deutschlan,spart man sich die teureren Federn
Nein die waren so!
Warum sehen die kürzer als Orginal aus?
Das ist der Wagen.
Achso so net man das heutuutage Hat bestimmt ein Wettbüro
Ja hinten habe ich ne dicke unterlgerisch drangeschweisst
Voderachse ist auch mal teils angepinselt.
Mein eines Gelenk ist beim auseinanderschrauben rausgefallen und das andere hängt Bombemfest dank Rost.
Ist es möglich es mit einer Nuss und Schraubstock rauszupressen?
Naja der schnellste bin ich nicht.
Die VA Teile kamen auch mal aus dem Laugenbad,die Querlenker musste ich nochmal zum Strahler geben.Die hatten die über Seuche
Und dann gabs noch was unagenehmes bei den Längslenkern der Quertraverse VA.
Vorher nachher
Lügen nichts als lügen!!!!!!!!!
Na so schlimm sahs bei mir nicht aus,waren paar kleine löcher nach dem die Bituiummatte ab war
außerdem hats mir der Yogi wenn,nach gemacht
So hier gings auch mal bissel weiter.
Innenraum gestrichen
Hohlraum versiegelt
Träger und Getriebtunnel ein bissel gesäubert und mit U-Schutz behandelt
Nähte abgekittet und mit U-Schutz behandelt.
Desweiteren ist grade der komplette Voderachsträger im Laugenbad hoffe mal der ist schön wieder sauber
Zusammengebaut und fertig
Ne nix umrüsten ist eh Schwachsinn.
Ne vergessen muss ich moie mo machen
So Achse und Motor sind draussen und Teils zerlegt.
Aber irgendwie hab ich beim erste Zylinder Getriebeseite ein gebogenes Blech gefunden neber der Kurbelwelle wosn das her?