Ich komme am Freitag aus Nordhorn![]()
Beiträge von Opelbulli
-
-
Bei mir hat das mit 3mm gepasst.
. -
Am besten Samstags , Sonntags sind die meisten recht früh auf dem Heimweg
-
Da hilft eine 3mm Spurverbreiterung
-
Ein Willkommen aus Frechen
Gruß Klaus
-
Ps: Mit den Luftdüsen im Amaturenbrett müsste ich helfen können.
Türdichtungen wird schwer.
-
Morgen , so wird das nichts. Die meisten kennen sich schon sehr sehr lange.
Wenn du hier was erreichen willst , stelle dich besser mal Vor, wer du bist
welches Auto du hast. Je mehr desto besser.
Gruß Klaus
-
Denkt dran, die anderen Händler haben ja nun zum größten
Teils , auch schon ihr Alter erreicht. Denen geht's auch nicht besser
wie uns .
Gruß Klaus
-
Das ist aber ein Sch.... Tehma

Gute Besserung
-
Ja, hab ihn damals in Köln , im Geschäft meiner Eltern getroffen, er war damals
im Kölner Norden bei der Rennleitung. Stellte sich dann noch raus , das er auch
Manta a fuhr. War schon ein Knaller . Ist auch viel zu früh von uns gegangen.
Gruß Klaus
-
War gestern mal wieder beim Opelmuseum auf Vogelsang.
Ist sehr interessant. So wie es heißt , müssen nur noch ein paar Brandschutztüren eingebaut
werden, damit ein "normaler " Museumsbetrieb aufgenommen werden kann. Sollte in kürze der Fall sein.
Ich habe aber auch die Kontaktdaten , um eine Gruppenführung zu bekommen.
Wenn Interesse besteht , könnte man was organesieren
Gruß Klaus
-
Dem Marius alles Gute und bleib wie du bist .
Gruß Klaus
-
Ich wünsche den heutigen Geburtstagskinder alles Gute
Grüß Klaus
-
Danke für die vielen Gruße , freue mich schon euch alle auf
Treffen wieder zu sehen.
Gruß Klaus
-
-
Schöner Beitrag. Hab auch gestern meine Teile Vom Manfred bekommen.
Vielen Dank auch dafür. Und weiterhin viel Erfolg
Gruß Klaus
-
Alles Gute auch aus Frechen
Gruß Klaus
-
Am ende des Hebels ist noch ein Drucktaster.
-
Schade ,das das Dach ab ist. Ist der innen noch Orginal ?
Sieht schön aus
-
Der Hebel ist ohne Spritzwasser, dafür bräuchte er einen anderen Lenkstockschalter