Beiträge von hoko

    hallo Leutz,


    wie bereits angedroht, hab ich mich auch mit den Tanks für den Manta A GTE auseinander gesetzt ....
    (Commo B GSE gibbet das ja schon länger)
    hier mal mein Prototyp.
    Er ist noch nich ganz Serienreif, aber schon in den letzten Zügen.
    Das Beste ist aber wie ich finde.... der sau seltene und teure GTE Saugrüssel wird nicht benötigt.
    Ihr könnt den alten Geber vom Vergaser benutzen , zur Füllstandsanzeige.
    Das Saugrohr muß verschlossen werden.
    Der Tank hat einen direkten Anschluß zum Schlingertopf, der Rücklauf geht auch direkt in Selbigen !!
    So und nu lass ich Bilders Sprechen :tongue:
    Ach, der Haltebügel ... könnt Ihr auch aus VA bekommen !


    Gruß Heiko



    äääähhhhhhh kann ich hier keine Dateianhänge einfügen ????

    hallo Peschko,


    willkommen auch von mir
    ich komm aus deiner Nähe (Görlitz)
    du kommst aus dem Weißwasser-Boxberger-Spremberger Raum ?


    @ Brinki, is kein Sachsen, is Niederschlesien :fu:
    wir wurden ungefragt eingemeindet


    Gruß Heiko

    ach, Jesenwang !!
    war datt noch schön, wo ich in Mammendorf gewohnt hab, :wink:
    da samma mit'm Radel rüber gefahren zum Oldis schauen und Weizen schlürfen 8)


    waren wieder echt schöne Autos da



    Gruß Heiko

    hallo Gemeinde,


    ich bin der hoko ( Heiko) aus Görlitz.
    Derzeit besitz ich kein A Fabrikat der Ascona-Manta Baureihe :ehrfurcht:
    sondern eine D Ausführung im Kombikleid der Rekord Familie und eine B Version in breit der Gattung Commodore.
    Leider derzeit beides Baustellen und das wird auch so schnell nix fahrbares weil ich mir nen Uraltoldi mit ner Eule drann gekauft hab .
    Aber da is jetz ne Garage und ne Werkstatt mit bei.
    Der Grund meiner Anmeldung is Interese und Hilfe für geplagte Ascona-Manta A Fahrer ...... der Targamanta weis schon
    Wenn hier User aus Ostsachsen mit bei sind bitte DRINGEND bei mir melden.


    Gruß Heiko