Beiträge von alexander Irmer
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hey Leute,
komme leider erst jetzt dazu was zu schreiben.
War ein prima Tag mit Euch.
habe mich gefreut , den einen oder anderen mal endlich persönlich kennenzulernen.
Bis bald.
Hänge noch ein paar Bilder dranm.f.G.
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Hier Bilder von meinen. ATS Classic 8x 13 ET1 mit 215/50.
Schleift nix
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Hallo Leute,
ich wollte das Treffen nochmal in den Focus bringen.
Sehen wir uns am WE.
Ich werde Samstag ab 13Uhr und Sonntag da sein.
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Glück Auf zurück,
auch von mir herzlich willkommen.
Viel Spass beim Schrauben und fahren
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Habe meine von ATZ Opel Teile.
schau mal im Netz.
Es gibt auch die Fa.m Classic Car Glas in Köln.
Die fertigen Scheiben nach nAuftrag an.
Sind aber unverschämt teuer. -
Schade habe ich übersehen.
Wäre gerne auch mal wieder in der Ecke.
War da mal beim Bund auf der Fachschule des Heeres für Elektrotechnik in Darmstadt.
Waren in der Ecke Pfungstadt Eberstadt in einem Depot untergebracht.
Gibts bestimmt nicht mehr.
Ist eine schöne Ecke nah am Odenwald.
Alex
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habs grad erst gelesen,
auch von mir alles Gute zur Genesung.
Alex
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Da gibt es einen Kompletten Anlenksatz bei Krause Motorsport für relativ kleine Kohle.
Würde ich nix selber friemeln..
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da ist ja mal Trauer angesagt...
Wenn ich soetwas amm Haken habe würde ich extrem vorsichtig fahren.
Schade, schade, schade
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Ja , natürlich sind das benzinfeste Schläuche
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Wenn Du teile dafür brauchst ( Dichtung, Filter etc. ) gibts für kleines Geld bei LIMORA , ist eigentlich ein Zulieferer für englische Fahrzeuge .
Dort wird die Mitsuba Pumpe auch noch neu angeboten, 296€ !
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Danke , Danke.
Teile sind im Gästezimmer "weich" gelagert.
Danke für den Tipp .
Werde ich mal anklingeln.
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Hier mal wieder ein paar Bilder :
Die überholte Spritpumpe für die Weber Vergaser .
Tank mit neuem Verschluss und der verwirrenden Entlüftungsverschlauchung.
Fange nun mit den Schweissarbeiten an der Karosse an.
Suche noch eine gute Beifahrertür ohne Beulen.
Wenn jemand was weiß , bitte melden.
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BIn auch dabei,
mal schauen ob der Nico wieder nen Pokal abräumt ?
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Jetzt wissen wir es genau,
werde bei meinem Besuch den Opelfritzen mal auf den aktuellen Stand bringen.
Bin mal gespannt was in den Fahrzeugpapieren steht.
Da kann man mal sehen welche Kompetenz heute die Opelwerksvertretungen haben.....
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Habe ich gestern durch Zufall beim Opelhändler gesehen.
Hatte leider schon geschlossen.
Werde da kurzfristig mal aufschlagen un mehr in Erfahrung bringen.
Steht dran dass es ein 71ger sein soll.
Die Fakten sprechen aber für einen ab Fahrgestellnummer / 73ger
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Schon mal Danke für die Rückmeldunge.
werds so machen.
Halte Euch auf dem Laufenden.
m.f.G.
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Hallo zusammen,
ich möchte meinen Zündverteiler aufhübschen.
Zu diesem Zweck muss er demontiert werden.
Frage : Wie bekomme ich das Rotorblech von der Welle runter ? Sitzt bombenfest. Will nix kaputtmachen.
Wenn ich den unten befindlichen Sicherungsring entferne kann ich die Welle ein Stück nach oben schieben,
Ich denke die Welle geht nur nach unten raus , da am unteren Ende die Verzahnung sitzt und die Welle unten dicker ist und nicht nach oben durch die Gehäuseöffnung passt.
Hat da jemand eine Tipp ?
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Sind 8 x 13 ET1
Reifen sind : 215/50 R13Wenn es nicht passt wird es passend gemacht .
Karosse ist ja noch nicht fertig.