?♀️ So n Kleinkram kann schon mal da lackiert werden.
Und wer braucht schon ne Werkstatt...
?♀️ So n Kleinkram kann schon mal da lackiert werden.
Und wer braucht schon ne Werkstatt...
Eiche sieht komplett anders aus und ist heller. Normaler Nussbaum ist dunkler.
Mach schwatt und jut.
Ich n beheiztes Wohnzimmer!
Mit dem T3 auch nicht. Genau wie mit nem Voyage mit Raketentriebwerk nicht...
Jo, top! Glaub, die Luftfeuchtigkeit ist entscheidender als die Temperatur, oder?
Täuscht das oder ist das Heckblech noch etwas wellig?
Ok.. Danke.. Habs befürchtet.... Werd ich wohl doch einen ganzen Satz kaufen müssen
Also, wenn ich mich nicht total täusche, war das Gutachten zu den Apex Federn vom Leidinger für den Manta B. Und die haben perfekt beim A gepasst!
Bei uns auch so 15-20€.
Ist doch alles eine Frage des Preises. Wenn mir jemand 20000 hinlegen würde, würde ich doch keine Sekunde überlegen... ?♀️
Hab fast noch keinen gefunden bei mir. Wenn jemand was besseres zu bieten hat, nur zu...
Ich geb meinen ab...
... wenn der Preis stimmt.
must halt den motor anheben
motorhalter ab schrauben
dann geht datt auch mit die schrauben
So gedachte ich...
Der Rest st des Auspuff kommt natürlich auf den Dachboden.
Aber habe auch schon mal irgendwo gelesen, dass es mit großem Flansch eng wird mit den Bis Fgst. Motorhalter. Zumindest so eng, dass man die Schrauben nicht so einfach fest bekommt?! Ich werds dann sehen...
Wenn keiner was genaues weiß, bin ich optimistisch.
Aber erstmal die abgebrochenen Schrauben aus dem 35€ Krümmer heil rausbekommen. 3/6 habe ich schon geschafft.
Wenns nicht passt wird der kleine Flansch Krümmer halt bearbeitet. Achse/ Motorlager bleibt original!
Also das ist der alte originale Krümmer. Inzwischen ist ein Sprintkrümmer dran. Beide haben einen kleinen Flansch.
Und ja, die Schrauben gingen tatsächlich alle raus.
Der neue mit großem Flansch liegt aber schon bereit. Ich hoffe, dass das passt. Nicht?
Aber es ging ja um den Kontakt am Öldruckgeber.
Kann dir leider keine PN schicken...
Hab sowas da verbaut. Hässlich aber funktioniert...
Wat brauchste denn genau und wieviele?
Muß mal suchen... Hab irgendwo eine alte Tabelle rumliegen... Die ist noch aus meiner Ascona B Zeit... Da hab ich reihenweise Ascona und Manta B geschlachtet... Die meisten waren im 5gang 1:1...0:80 kenn ich nur von den ZF getrieben...
Nene du, da irrste dich!
Guck mal beim Senatormann. Da gibt's die Tabellen...
keule: wird der jetz monzablau?
Das meinte ich ja wenn du es nochmal liest ist es das gleiche wie du geschrieben has
Ne, du hast geschrieben, dass das 240er im fünften Gang normalerweise 1:1 übersetzt ist. So eins habe ich zumindest noch nie gesehen! Wüsste auch nicht, dass es so eins gibt.