Der Stand hier schon mal irgendwo ganz offiziell...
Beiträge von Zonendoedel
-
-
6000? Kann sein...
-
Ich hab das genauso. An der Lima is nix. Funktioniert perfekt!
-
Nico meint den mit einem Vergaser. Meist auf GTs oder OHVs.
Kenne ICH auch als Mini Kit.
Aber die Diskussion gab's schon mal. Wurde auch schon mal anders bezeichnet.
Bei zwei Vergaser mit K&Ns musste ICH nix anpassen. Ging super.
Für die Nico Variante kenne ich auch nur offenen Filter. Steinmetz oder K&N. Warum sollte das nicht eingetragen werden?
Gutachten würde ich mal bei der GT Fraktion nachfragen.
-
Cool! Bei so nem Projekt würden MICH auf jeden Fall mal Zahlen interessieren. Das das den Wert überschreiten wird, ist ja klar. Aber wenn du schon die Arbeitsstunden so genau erfasst hast...
-
Nicht übel. Hätte ich auch genommen! Wie sieht der innen aus?
-
Warum nicht verbauen?
-
Kenne Midi, Mini und Maxi.
Glaub Mini war ein Doppelgaser, Midi zwei davon und Maxi das ganze mit Sportnockenwelle.
Gutachten gibt's für Solex. Für Weber siehts nicht ganz so gut aus. Aber das weiß Nico, denke ich alles, da er ja welche verbaut hat.
Vermute daher, dass er Gutachten für offene Filter meint.
Das ist ja noch ein Unterschied zu offenen Trichtern!
Wie gesagt, habe ich zwei offene K&Ns ohne Gutachten eingetragen bekommen. Matze glaub ich auch.
-
Wat is Medikit? Noch nie gehört/gelesen.
Ein oder zwei Weber?
Benzinpumpe reicht bei mir für zwei 40er. Musst halt ne Weile orgeln, bis die Kammern voll sind, wenn er ne Weile stand. Find ich nicht so toll, werde daher umrüsten. Aber es funktioniert!
Offene Filter sind bei mir mit genauen Abmessungen wahlweise zum IRMSCHER Kasten eingetragen. N Gutachten dafür wirds wohl nicht geben.
-
Schönes Projekt!
Aber ich glaub auch, der von Metod ist mindestens eine Nummer schlimmer...
-
Also wenn der Meister sich an den Verteiler macht... Hut Ab! Dann scheinst du an der richtigen Stelle zu sein.
Was genau das Problem am anderen Vergaser war, würde mich trotzdem sehr interessieren.
-
Du musst nur den forencode von picr hier ins textfeld reinkopieren. Dann klappt besser. Nicht die Bilder hochladen oder Sonst was hier im forum.
-
... Wir wollen Bilder, wir wollen Bilder sehen!
-
Na siehste... Top!
-
Bei mir würde das zweite dann vermutlich vergessen.
Aber so, wie ulli es beschreibt, habe ich es schon sehr oft gesehen!
Rainer: Das mit dem Kurzschluss verstehe ich nicht. Wie soll es im Falle eines Unfalles dort zum Kurzschluss kommen?
Und wenn über das Teil überhaupt Strom fließt, dann doch über die Seele und nicht über die Hülle, oder? Daher verstehe ich das mit dem Isolator an der Durchführung auch nicht. Wobei ich für den auch sonst keine Erklärung hätte.
-
Herzlich willkommen!
-
Ich habe auch keine Massebänder. Nur wie bei Crazy. Eins von Batterie direkt an Karosserie und eins direkt an Anlasser/ Motor.
-
Spätestens nach seinem zweiten Beitrag war das zumindest für mich klar erkenntlich.
-
Ein Hallo aus dem schönsten Bundesland der Welt , es grüß der Maggo
Biste umgezogen?
-
Schön, daß wenigstens DU noch Spaß verstehst...
Ansonsten muss man sich hier jeden Spaß genaustens überlegen. Könnte 5 Seiten Thread nach sich ziehen...