Jo. Würd ich auch nehmen. Darf man fragen, was du dafür gelöhnt hast?
Beiträge von Zonendoedel
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Kenn ich auch. Rainer hats in irgendeiner Manta a Zeitung mal mit Petroleum erklärt, wenn ich mich nicht täusche.
Aber wäre mir da irgendwie auch unsicher, ober schaden oder Nutzen am Ende überwiegen...
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Nö, bin zu blöd. Wollte nur sagen, das es für mich auf das Foto an sich ankommt, weniger auf die TOP Qualität.
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Nein, die 23mm (Link krause) passen mit der originalen Nabe. Anderes Topfmaß als die Scheiben für die Irmscher Bremse.
Nur der Bund muß etwas abgedreht bzw. die Sättel leicht bearbeitet werden.
Wo stammen die dann her bzw. Wofür sind die verbreiterten Sättel original? Nur BMW?
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Scheiß drauf. Ich kann auch mit handyfotos leben.
Rainers Vorschlag finde ich geil! Aber dafür bräuchte man ausreichend vorlagen...
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Die sind gestochen scharf und haben ca. 4MP.
Wenn der Bussgeldbescheid eintrifft, findet man darauf einen Link wo man das ganze Bild herunterladen kann.
Je nach Bundesland... Bzw. Landkreis.
Baustellen und Ruinen würden MICH nicht interessieren...
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Logisch brauchen wir nen Kalender!
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Jetzt aber.
Heißt also: GTE hatte original festsättel mit 246*12,7mm und alle anderen festsättel mit 238*11mm oder wie?
Ich frage so blöd, weil ich 246*23mm Scheiben und die verbreiterten Festsättel da hab.will dem tüver gern was sagen, wo die original verbaut waren zwecks Eintragung...
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Wo waren dann diese Scheiben:
http://www.krause-rennsporttec…e=2&refertype=1&referid=4
Und die Sättel mit diesen Verbreiterungssätzen:
http://www.krause-rennsporttec…2&refertype=1&referid=143
original verbaut?
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Es gab doch am Rekord schwimmsättel und dann gibt's auch noch die originalen verbreiterte festsättel. Klärt mich doch auch mal auf, was nun genau wo verbaut war.
Die verbreiterte passen ja nur mit Distanzscheiben und Nabe abdrehen. Wie war das original? Oder gab's die verbreiterten eigentlich nur in Verbindung mit der irmscher Nabe und der anderen Scheibe?
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Geil!
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Also mit Irmscher Kasten und langen wird das glaub nicht passen. Und das würde ich dann definitiv nur mit Abstutzung nach unten fahren...
Wenn du den Krümmer vom 2,0 nimmst, hat der aber einen größeren Flansch. Musst also auch das Hosenrohr vom haben.
@siggi: Ich hab kurze. Denke ich zumindest. Morgen mal gucken, was drauf steht. Und in die verschiedenen Gutachten gucke ich auch nochmal. Meine, da war nur ne Maß Zeichnung dabei. Keine Nummer.
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Bilder sieht man nicht mehr. Weiß ja nicht, was Maggo meinte. Aber auf den aktuellen Bildern sieht alles richtig aus!
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