Jetzt check ich gerade, dass das ja der Dennis ist. Also Projekt lebt noch. Scheitert glaube ich immer noch an neuen Chromleisten...
Beiträge von Zonendoedel
-
-
Täte mich auch interessieren...
-
VIP Zelt hatte ich in Heimborn auch dabei. Aber hat eingeregnet und es gab auch keinen Sekt! 😉
-
...schon, aber Merkmal Wischwasser 2fach.
Hat das nicht jede ab fgst. Haube?
-
Meine Rede... 😉
-
Bin ich hier nur von kriminellen umgeben?
-
Ich bringe dir mal eine Gummileitung die zu gequollen
Nicht zu viel versprechen...
-
Der kann von außen noch top aussehen. Hatte ich auch schon! bremst auch noch. Bremszylinder geht nur schwer zurück, da Schlauch innen aufquillt.
-
Das hatte Rainer aber schon geschrieben, als es hier darum ging wo der Manta noch zum Verkauf inseriert war.
Oder ist er das nicht?
-
Das ist korrekt, solange am Anschluss "G" nichts dran ist! Umso kleiner der Widerstand an dem Anschluss gegen Masse wird, desto weniger zeigt es an. Wenn du also + und - anschließst, die Zündung anmachst und "G" gegen Masse legst, muss er "0" anzeigen.
-
Kabel durch oder Geber defekt. Mach mal ne Wurfleitung vom Geber zum Instrument zum testen.
-
Stimmt nur nicht! Ich hatte auch einen Denkfehler. Wenn du Geberkabel abziehst, sollte er auf Vollauschlag gehen. Wenn du es gegen Masse legst, geht er auf Null.
-
Dann könnte das geberkabel irgendwo durch sein und auf Masse liegen...
Also mal wieder ein typischer Massefehler!
Hast du drei Anzeige Instrumente getestet oder drei Geber? Wenn Anzeigen, dann wäre Geber kaputt etwa genauso wahrscheinlich wie Kabel auf Masse.
-
Und in deinem Satz sind zwei Fehler.
Drei! 😉
-
Aber auf den wenigen Bildern schick!
-
Ich würde den Stift aufschneiden und es mit nem guten Pinsel versuchen. Hab ich früher mal so gemacht. Ging ganz gut.
-
Den Motor habe ich 1995 in einen Manta A eingebaut. Ergebnis: Ausgeburt der Hölle. Also ich glaube 1993 wir nach Maschen gefahren sind ist ein BMW Motorenentwickler mitgefahren.
Da stimmt was nicht...
-
-
ist trotzdm war, Der "Honda" war 1986 einer der ersten 16 V lief 215 km . Da konnte man noch auf der linken Spur fahren was heute bei all den "Weltverbesseren " nicht mehr möglich ist. In einer Zeit als Mercedes noch ganzseitige Werbungen für ihre 8 V machten. Und mein Manta Turbo war etwas was sogar Motorenentwickler von BMW ausprobiert haben weil sie das vorher auch nicht glaubten. Aber wie gesagt die Zeit ist lang vorbei. Bin froh das überlebt zu haben. Möchte hier zu auch niemanden zu etwas herrausfordern . Fahre heute 130 , komme eine Stunde später an und bin auch glücklich.
Und dann haste den zwei Stunden am Stück Vollgas geprügelt. Auch durch die Stadt und die Autobahnauffahrt rauf und runter. Und Bremsen musstest auch nicht einmal...
Ich fahre die Nacht ab und an mal von Berlin nach Hause. Da kann man auch mal 30min am Stück 270fahren. Trotzdem kommt man kaum auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 150. Alles andere halte ich für Märchen.
-
Durchschnittsgeschwindigkeit 180km/h? Bezweifle ich auch! Das schaffe ich nicht mal mitm Vectra Opc auf leerer Autobahn länger als eine Stunde... Und der fährt bestimmt n Drittel schneller als der Honda.