Herzlich willkommen! Schicket Auto!
Ich such immer noch... Allerdings die Stufenheckvariante.
Zahlen, Daten, Fakten (inkl. Kaufpreis) wären interessant, wenn man sie wissen darf. Wo hast du den gefunden?
Gruß Marius
Herzlich willkommen! Schicket Auto!
Ich such immer noch... Allerdings die Stufenheckvariante.
Zahlen, Daten, Fakten (inkl. Kaufpreis) wären interessant, wenn man sie wissen darf. Wo hast du den gefunden?
Gruß Marius
Also mit diesem Motor speziell kenne ich mich bisher (leider) noch nicht so gut aus.
Aber bei moderneren Maschinen habe ich so ziemlich von 3-8-Zylindern Kettenklappern gehört, wenn kalt!
Und alle, die ich zwischen den Fingern hatte, die noch OK waren, haben stramm am Kettenrad angelegen!
Tippe auch auf gelängte Kette und evtl. (wenns schon so lange ist) auch eingelaufene Kettenräder. Meist bedingen sich beide Symptome gegenseitig.
Gruß Marius
Oder beides. Beim Klackern würde ich auch zur Kette tendieren. 2-3m anheben kommt mir viel vor?!
Das Pfeifen eher der Riemen...
Glückwunsch! Wieder einer vor mir...
Bildäääärs!!!
Ihr habt doch hier alle einen am Wirsing!
Geil - Ich finds hier echt nett...
Bin auch dabei. Hast PN...
Glückwunsch!
Wo ist das Brautpaar?
Was hast du da für Felgen drauf.
Durchlesen, dann weißt du es
Herzlich willkommen!
Gruß
Ist das interessant? Schlecht zu erkennen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/asco…182329-223-7311
@Eckhard: Adrian fährt momentan eines der gerade freien Autos. Sind ja genügend da
er sucht immer noch das obercoole Auto was: sportlich, cool, schnell, günstig ist und ein Kinderwagen reinpasst
Da kann ich den Vectra OPC empfehlen. Falls 10,5l zu teuer sind, Gas rein! Selbst in GTS passen Bassrolle, Kinderwagen, Stapelbox und ein Koffer hinten rein. ISOfix serienmäßig und inzwischen weit unter 10k€ zu haben.
Meinen Glückwunsch übrigens auch noch!!!
Für die bin ich auch. Entweder dreckig oder falsche Größe oder mega schlecht eingestellt. Ändert sich die Leerlaufdrehzahl, wenn du die gemischschraube n bisschen reindrehst?
Läuft er sonst gut im Leerlauf?
Vom Gefühl her tippe ich trotzdem auf die Vergaser...
Wozu hast du das Zündschloss gewechselt? Dreht der Anlasser dann beim Starten nicht mal?
Solange, bis der Admin einen freischaltet. Hat bei mir mehrere Wochen/Monate gedauert. Ich konnte allerdings auch keine PNs oder sonstiges schreiben.
HBS lösen. Excenter lösen, leichte Schläge ringsherum auf die Trommel. Wenns dann nich langsam kommt, würde mir nur noch einfallen, den Bremszylinder von hinten zu lösen. Dann die beiden haltesplinte von außen durchtrennen. Dann muss es abgehen. Danach nur Splinte erneuern.
Genau so mach ichs auch. Rohe Gewalt und dann alles neu!
Meinte eigentlich den silbernen, von dem ich zitiert habe...
Gruß Marius
Maggo :Aber nur für Voyage FAHRER !
Nich für Voyage Rumsteher ...
???
Kenne euch ja alle noch nicht so gut, aber war das nicht der Manta, der immer rumsteht???
Aus der Nähe von Bad Nauheim
Ahh, das sind doch die, die immer gegen die Füchse verlieren oder?
Willkommen! Bin gespannt...
Gruß Aus Weißwasser!
Und warum ohne Innenleben?