Sehen wir uns eigentlich mal in Heimborn, wenn er auf der Straße ist? ?
Beiträge von Zonendoedel
-
-
Die Diskussion hatten wir erst. Ich war auch der Meinung, dass es schleift. Wurde eines besseren belehrt.
10mm dürften aber noch gehen ohne was am Blech zu tun mit 185er Reifen.
15mm wird eng.
-
Doch, glaub genau die ?♂️ was muss da denn genau oben stehen. Kann meine gern Mal fotografieren...
-
Die Kennzeichnung mit einem kleinen “e” in einem Rechteck besagt, dass das Fahrzeugteil nach einer europäischen Typgenehmigung genehmigt ist und auch in Deutschland anerkannt ist.
Ich bekomms nicht mehr genau zusammen. Irgendwie müssen die eine zusätzliche Nr. haben, die besagt, dass die Gläser als vorderes Blinklicht zulässig sind. Und das haben sie nicht. Zumindest meine am Ascona nicht. Hat er mir aber nur auf der Tonspur gesagt und nicht bemängelt. Wenn mich nicht alles täuscht gibt's für die original Fassung auch keine orangenen Birnen mit E Prüfzeichen. Entweder eine Nase weg machen oder Birnen ohne E Zeichen rein.
-
Wie kann man mit eingefahrenen Wischerblatt rumfahren? Geht ja garnicht sowas...
Und warum lässt die Federn nicht einfach eintragen?
Und ein guter Prüfer wüsste, dass die weißen Blinker das falsche E Prüfzeichen haben. In D nicht zulässig. Hat er MIR zumindest so erklärt. ??
-
Nimm picr.de
Geht besser!
-
Auch du gibt es nette Leute, die es ihm bestimmt trotzdem erklären würden!
Ist ja wie wenn er das erste Mal auf eine Party der Hells Angel's kommt und in die Gruppe ruft "Hallo Leute.. Ich will auch so einen Aufnäher wo kann ich den kaufen".... ???
-
Ihr habt Recht. Habe die Tabelle auf der Seite nicht genau genug angeguckt. 15" nur in 130er Lochkreis. Bei der angebotenen ET bei 7J wird's mit Adapterplatten wohl eng ohne das Blech zu bearbeiten.
-
Echt? Wo?
Finde da irgendwie nie was.
Z.b. Kerscher-tuning.de
Aber sind inzwischen doch etwas teurer geworden.
-
Die gibt's doch noch neu um die 1000€ für n Satz. Ist das teuer?
Und was spricht gegen einen E Lüfter? Alles andere ist doch nur zusätzliche Schwungmasse und frisst Leistung?!
-
Ohne hutzen gefällt mir auch besser...
-
Warum 1,6er Achse? Und welche Übersetzung?
-
Leider geiler als auf der anderen Seite!
Und jetzt komm nicht wieder mitm Soli...?
Aber was hat das mitm Wasser zu tun?
-
Zündspule hat sich bei mir Mal genauso geäußert.
-
Hallo und herzlich willkommen übrigens noch.
An deinem Gutachten hätte ich Interesse! Fahre die Ray Gruppe A an einem 1,6er mit Doppelvergaser und Krümmer mit großem Flansch. Dazu gibt's eine ABE für die B Modelle mit 1,9er.
Ich habe mehrere Prüfer gesprochen, die mir die Anlage alle eintragen würden. Allerdings wohl mit Recht teurer Geräuschmessung. Laut meiner eigenen Messung ist es allerdings selbst mit Filterkasten und allen drei Dämpfern lauter als im Schein eingetragen und somit zulässig.
Vielleicht hilft dein Vergleichsgutachten ja weiter bzw. wird's am Ende günstiger.
-
Gutachten habe ich
Deswegen sollst du mir ja die Daten der Felge schicken.
Es gibt verschiedene Kennzeichnungen
Genau. Gutachten gibt's nur für die neuen Serien.
Wenn's für die eins gibt, verstehe ich crazys Problem nicht? Kann doch jeder eintragen. Ohne H erst Recht..
-
-
Was gibt's da zu lachen?
-
Nö aber mit nem Hochdruckreiniger waschen und im Regen fahren.
-
Ist aber m.E. relativ harter Kunststoff und kein Gummi. Ob das dicht wird?