Jetzt sehe ich auch keine Bilder mehr.
Beiträge von Zonendoedel
-
-
Wovon sprecht ihr? Ich sehe nur Bilder. Keinen Text.
-
Also ich habe auch ohne Familie gelacht.
-
Thomas bietet überholte Drosselklappen an, LMM hab ich da auch noch nicht gesehen
Doch, habe ich auch schon gesehen. Schreibe ihn einfach Mal an...
-
-
Ich wäre auch bei Marius‘ Variante.
Haftvermittler und dann Spritzspachtel in mehreren dünnen Lagen
So hab ich das bei den komplett zerranzten leisten an den Gsi Stoßstangen vom Kadett und am Heckspoilerunterteil gemacht.
-
negativ ... ich kann vieles , aber das müsste ich abgeben
und gefallen tuts mir auch nicht
so sieht das Ding halt aus :
Anschleifen, ordentlich entfetten. Kunstoffhaftvermittler. Füller. Wenn du willst, dann struckturlack und dann Farbe. Geht, halt und sieht gut aus.
-
Dann hätte ich so einige neue Felgen schon zurück schicken müssen...
-
Dann lass ich die karre brennen, dann bezahlt ihn die Versicherung... Wenn er gelöscht wird bekomm ich nichts von der Versicherung ?♂️
Wenn die Euros wichtiger als das Auto sind... Da bin ich dann auch raus. Zehn Asconas zu kaufen ist wohl weniger das Problem als genau meinen zu behalten...
-
zeig mal. Mit was "ziehst" Du denn Schrauben
Gab's im Set zum Inbusschlüssel dazu!
-
Den hab ich immer mit.
Dito. Aber eh ich um Kofferraum bin...
-
Ich würde einfach die Strippe am Amperemeter schnell abreißen! Einfach und schnell.
-
Find ich auch nicht für das in dem Falle seltene Teil.
Allerdings hätte ich auch schon keinen Bock mehr drauf gehabt, wenn man das Angebot erst aus der Nase ziehen muss...
-
Matcht er, wenn mehr als 20g dran müssen oder sind ihm 20 g Unwucht egal?
Das ist ein Riesen Unterschied. Deswegen fragte ich. Bei eine Unwucht von 20g fliegt einem doch beim Fahren alles um die Ohren. Gewuchtet wird auf Null. Vorher wird nicht aufgehört.
-
Ein erfahrener Reifenmonteur hat mir mal erklärt, das der rote Punkt übers Ventil kommt. Die Reifen seihen schon vorgewuchtet. Seit dem mach ich das so und es funktioniert fast immer. Bis 20g arbeite ich gewöhnlich nicht nach.
Weil das die leichteste Stelle des Reifens ist und das Ventil in der Regel die schwerste der Felge...
Wie meinst du den letzten Satz?
-
Dafür haben die Reifen rote und gelbe Punkte. Wenn man die Felge zum gucken vor der Reifenmontage schon mal auf die Wuchte steckt, klappt's meistens schon beim ersten Versuch...
-
-
175 auf 8 Zoll sieht auch gut aus. ??
-
Irgendwann hat er Mal die andere Version angeboten bei Kleinanzeigen. Sowohl Scheibe als auch Schraube. ?
-
Wenn das letzte Kennzeichen bekannt ist wäre das von Vorteil
Wozu?