Die Ecke hinten rechts hab ich nun fertig:
Es geht nun weiter in Richtung Heckblech.
Hier hab ich die untere Hälfte mal entblättert:
Untere Hälfte komplett freigelegt und den Heckblechträger rausgetrennt.
Hier gleich noch zwei fiese Stellen entdeckt.
Ansonsten sieht es noch relativ gut aus mit der Kante zum Heckblechträger.
Ganz übel sieht es aber mit der Reserveradwanne aus.
Hier wurde großflächig mit GFK Matten gearbeitet, was eigentlich garnicht notwendig war.
Fast noch schlimmer ist die obligatorische Badsilikon Abdichtung im Bereich Träger zum Stehblech links.
Badsilikon hab ich schon an einigen Stellen gefunden wo der Restaurator vor mir am Werk war
Ich fürchte ich weiß was mich da erwartet obwohl von aussen auf dieser Seite nichts zu sehen ist (eine der wenigen Stellen am Fahrzeug die gut aussehen) wird dahinter der Gammel stecken.