Kann mir jemand sagen wofür das Loch in der Spritzwand auf der rechten Seite ist?
Beiträge von peter
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Ja,
nur kann da auch die Schalensitzbank drin gewesen sein?
Weißt Du nicht was ich meine, die welche die Sitzflächen vertieft sind. -
Frage zur Sitzbank,
welche waren denn im BM verbaut?
Gab es die glatte Version und die Schalensitzartig abgesetzte Version? -
ich freu mich schon den ein oder anderen Vogel hier mal im Original zu treffen -
Hmm,
für Schutzgas geht das doch finde ich.
Schöner wird es nur autogen geschweist.
Aber ob das besser ist wegen der Wärmeentwicklung -
Da iss ja das Kopfschütteln
Aufreger hatten wir ja schon -
Ich versuch mal noch nen Kollegen dahin zu locken.
Ist ein A- Ascona mit nem 400er Motor drine -
Na das nenn ich mal Verschleiß
Die Lager hat es ra richtig zerlegt. -
Auch mal mei Senf dazu.
Ganz neutral betrachtet, da ich euch Leutz ja noch nicht so lange kenne.
Spätestens jetzt wäre ein Moderator gefragt meiner Meinung nach.
Solche Diskussion mit Zitaten laufen meist aus dem Ruder und schaukeln sich auf, was keinem der Beteiligten und Unbeteiligten etwas bringt.
Mal vom Aufreger bis zum Kopf schütteln abgesehen.Natürlich sollte man sich auch mal beschweren können wenn man einen vermeintlichen Tiefschlag erhalten hat, ob der denn auch so gemeint war.
Aber dann solllte es auch wieder gut sein.Das wichtigste in einem Forum meiner Meinung nach ist ,,RESPEKT"
Und der sollte doch möglichst gewart bleiben, auch wenn man nicht so Wortgewand ist.Diskussionen über Originalität und Funktionalität finde ich generell immer interessant.
Da ich selbst ja auch nicht unbedingt der original Fanatiker bin, bringt es mich denoch manchmal darüber nachzudenken etwas besser zu machen, oder der Nachwelt vieleicht ein Stück Originalität zu erhalten.In diesem Sinne hat doch vieles seine Berechtigung
Vertragt euch wieder
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Was für ein Pfusch meinst Du?
Die Stückelei?
Vieleicht gab es die Bleche ja nicht, welche heute verfügbar sind. -
Ja, danke.
Aber bei näherer Betrachtung hat er schon ein paar Roststellen.
Ich war einfach zu Faul etwas daran zu machen.
Mittlerweile hab ich wieder die alten Felgen- Kleeblatt drauf mit Semisliks.
Fährt sich einfach besser mit den Sliks.Die Füchse hab ich schonmal zur Seite gerollt für den Manta
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Ach du sch....
wie ist denn das passiert?
Kann man die Ursache ermitteln?
Ich hab jetzt nicht deinen ganzen Bericht auf dem Schirm, aber mir war, als wenn die Lager getauscht wurden. -
Nochmal eine Frage an die Karosserieexperten:
Da wo das Blech überlappt ist schneide ich quasi ein ca. 6cm breiter Blechstreifen raus.
Wie ist es am besten, überlappend einschweißen mit abkanten oder auf Stoß?
Auf Stoß wäre natürlich rostmäßig besser, aber von der Stabilität her wäre abkanten stabiler. -
Man man,
hab keine Fingernägel mehr
Was für ein Spiel -
Im Prinzip hast du ja Recht,
aber zwei Hände voll Rost kam da raus -
Das wäre wirklich eine gute Option.
Ich liebäugel auch schon mit dem Tank und überlg ob ich viele Taler investiere meinen zu sanieren, oder einen anderen nehme.
Nur das Problem mit dem Geber bleibt. Und das Problem kostet viel, wenn man überhaupt etwas findet. -
Sauber bisher
Wenn es Dich tröstet, durch dieses Tal der Tränen muss ich auch noch -
Nun offiziel,
ich komm mit dem B- Kadett mit Kind und Kegel. -
Ich vertraue auf Ovatrol oder ähnliche Verwandte.
Danach Wachs. -
Danke für die Info
Ich war mir nicht sicher ob das orginal ist.
Schöner hätte es ausgesehen, wenn am Radhaus eine Bördelkante umgelegt wäre.
So konnte man wohl ab Werk damals Unstimmigkeiten im vorderen Bereich ausgleichen.