Beiträge von Wessi

    Hier nun ein paar Bilder:










    Wie zu sehen, ist noch einiges zu tun. Mittlerweile läuft er aber schon relativ gut, die erste etwas längere Probefahrt wurde letzte Woche absolviert.




    Derzeit bin ich dabei meine Werkstatt einzurichten. Ich habe letzte Woche zwei Garagen angemietet, davon dient eine als Unterstellplatz für den Wagen und die andere als Werkstatt und Teilelager.








    Gruß,


    Dennis

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!


    Am Wochenende habe ich ein paar Bilder gemacht. Wenn ich es zeitlich schaffe Stelle ich sie heute Abend ein.


    Gruß

    Hallo zusammen,
    Ich möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen.
    Mein Name ist Dennis, bin 20 Jahre alt und seit letzter Woche endlich im Besitz eines Manta A (1.9S).
    Meine Begeisterung für alte Opels, speziell für den Manta verdanke ich vermutlich meinem Vater, er fuhr selbst 13 Jahre lang zwei Manta A (GTE & 1.6) und zwischenzeitlich einen Ascona A und einen Ascona B.


    Es muss noch einiges gemacht werden. Ich habe nun angefangen den Motor zu überholen. Später soll er noch neu lackiert werden, der Innenraum muss neu etc. aber alles zu seiner Zeit.


    Bis dahin erstmal. Ein paar Bilder reiche ich die Tage mal nach.


    Viele Grüße!