Beiträge von Alex58

    do sicht mer widder die profis kenna netamol bis ins friejohr watt'n des muß alles glei hopp hopp gmacht wenn :oh: aber ich muß song KEULE den blaua hast schee gmacht Reschpekt :no1:
    Mfg Alex58

    und das war FRÄNKISCH ich hoffe ihr könnts lesen :tongue:

    Hi Nook du kanst die führungsschienen vorne und hinten einstellen ( türe öffnen und abdeckung abnehmen dahinter ist eine schraube M6 Schlüsselweite 10 ) oben und unten hast du die möglichkeit,Dann kanst du noch die scheibe selbst einstellen und zwar da wo sie befestigt wird an der querschiene,wo das hebesegment ist ich werde mal schaun ob ich bilder finde dann werde ich sie reinstellen

    Mfg Alex58

    ich hoffe ich konnte dir helfen ( eingekreiste punkte zum einstellen)

    :up: :streich: so gehts mir auch und einen RIIIIESEN vorteil hatt das auch noch :o: Da wirste nicht betrogen da bist du selber der boss und wir wissen für was unser sauer verdientes geld hergenommen wurde und wo es ist :laugh: und unsere wagen werden von tag zu tag teurer im wert . in der zeitung stand neulich das die REICHEN jetzt ihr geld in oldtimer anlegen,weil die gewinne in der bronsche so hoch wie nirgentswo sind . 128% wertsteigerrung innerhalb 3 Jahren ohne RISIKO wo gibts den das ? NUR BEI UNSEREN OLDIES 8) 8) 8)

    Mfg Alex58

    @ Brinki :lol: :lol: :lol:
    @ Alex Pass auf wenn du zu den schweizer rüber machst nimm dein Konto auszug mitt und heb alles ab, du weist ja SCHWARZGELD KONTEN werden Überprüft und haben auch schon ein paar leute in verdacht , hoffe mal du bist schnell genug sonst ist die Restro ABGESCHLOSSEN :lol: :lol: :lol:

    Mfg Alex58

    Hi Brian das mit dem Lackieren ist so ne sache :D wenn du jetzt in der Kälte Lackieren möchtest :bn: vergiss es viel zu kalt die farbe würde nicht ablüften sie wird zwar oberflächlich troken ABER sie trocknet nicht durch :oh: Um zu lackieren benötigst du minimum eine Temperatur von 18° PLUS :up: ABER VORSICHT mit Heizkanonen oder diesen Gasheizer das ist LEBENSGEFÄHRLICH :o: :o: Hatten letztes jahr erst bei hinterhof schrauber eine halle HOCHGEJAGT ,die wollten auch einen wagen lackieren hatten solche baubrenner angemacht um es schön warm zu haben, und als das luftgemich von verdünnung lack und sauerstoff genau richtig war zündete der Brennen und das wars 2X Schwerverletzte und ein leichtverletzter und der wagen war schrott :ka: Mach dir da mal keinen stress und warte bis ende Februar anfang März da wirds bestimmt wärmer. Mach lieber die VORARBEITEN GRÜNDLICHER dann mußt du dich nicht hinterher ärgern :up: So schnell auf schnell wirds meistens eh nichts :laugh: Dies wäre mein tip bezüglich auf Lackieren im Winter bei Kalter Jahreszeit :no1:

    Mfg Alex58 ( der schon Lehrgeld bezahlt hatt weil er nicht warten konnte )

    So jetzt weis er überhaubt nichts, nur das Yogi seinen Kühler zu hängt also nun mal ganz von vorne 1. Deine Anzeige geht normal im Amaturenbrett :up: 2. dann mach doch mal deine beiden schläuche die zum Heizungskühler gehen weg,und nimm einen Gartenschlauch und Spühle den Kühler durch :up: und du wirst sehn da kommt wahrscheinlich ne richtige Brühe raus.Sollte das nicht Flutschen dann lass deinen wagen warm laufen und überprüfe deine wasserschläuche ob sie alle fast gleiche Temperatur haben :D der schlauch vom Kühler unten der sollte etwas Kälter sein wie dei anderen,dann ist eigentlich alles Normal :up: ich vermute das wenn du den Heizungskühler durchgespühlt hast wirds Flutschen.Bei der gelegenheit könntest du auch deinen Heizungsschieber überprüfen ob er überhaubt öffnet ,kanste gleich reinschauen :up:

    Mfg Alex58

    Hi Nook solltest du was dir keiner wünscht mal auf einen vordermann auffahren dann :oh: fangen diese haken sich an dan Haltern ,die da vorhanden sein sollten ein und die Motorhaube kommt dir nicht ins Gesicht geflogen :up: das ist moderner aufprallschutz 1970, ich hoffe meine ausführung stimmt :up:
    Mfg Alex58

    Ps Crazy war mal wieder schneller :oh: :oh: :oh: :oh:

    Hi Schau doch mal nach wenn er 2 Tage gestanden hatt mach einfach das oberteil deines versagers runter und schau mal in die Vorratskammer von deinen versager vieleicht hatt er da keinen Spritt drinnen :o: die kammer sollte immer fast vomm sein . Hab das problem mit meinen ersten Manta Mal gehabt schwimmerkammer uber nacht leer gelaufen und bis die wieder voll war beim starten :oh: Hatte damals einen Haarriß in der kammer,konnte ihn nur durch zufall entdecken weil wenn du ihn abstellst tropft der spritt schön langsam raus und verdampft dann auf nimmer wiedersehn.Hab damals riss spray zum Gabelzinken Prüfen genommen ist super das zeug kann mann gut für Zylinderköpfe zum Prüfen nehmen.Such dir mal einen Staplermonteur die sollten das auf ihren Kundendienstfahrzeug haben (STILL, LINDE,Jungheinrich,OM.Heister,)

    Mfg Alex58