Beiträge von Alex58

    ich waas net wos ihr gegen siggrün habt :ka: ist nee geile farbe 8) wenn sie gut lackiert ist :up: und vorallen dingen GRÜN-IST-DIE -Hoffnung :no1: und die stirbt bekantlich zuletzt :laugh:Rot schwarz blau hatt fast jeder (kann man leichter außbessern) :laugh: aber signalgrün :ehrfurcht: edel und elegand stimts Yogi sind doch lauter kostverächter :laugh: wenn alle wieder grün fahren :D dann lackieren wir mal wieder um :laugh:


    auf Bald der Grüne Alex

    Hi bin der alex hab das gleich problem wie du :laugh:konnte auch nicht wiederstehen sag mal wie lange schraubst du an deiner baustelle schon? :nd: bist ja schon bald fertig :laugh:welches lackkleid zihste den an? ich hab mich auf jeden fall auch wens keinerversteht :ka: für signalgrün entschieden stich hoffentlich überall herraus 8) also dan bis bald MFG Alex :wink:



    PS haste bisher fein gemacht :streich: :applaus: :wink:

    das schlimmste hab ich hinter mir jetzt noch ein bisschen spachtel und farbe :laugh:und schon sieht er wieder ganz gut aus :up:ach ja er wird signalgrün mit GT/E steifen ist zwar noch ein2.0 verbaut aber muß mich mal schlau machen zwecks H schild ob ein 2.0 vom GSi auch rein darf könnte einen kompletten für ein paar euro bekommen ;)


    MFG Alex


    Zitat





    So Yogi schaumermol wie des gwonn is :laugh: meine großbaustelle :laugh:hab die rückleuchten nr5und6 schon zugeschweist sah ja irgendwie nicht gut aus unterboden ist gut ;)aber leider hab ich gestern den himmel abgebaut war schlimm was ich da sah :ko: soviel silicon auf einen haufen ich sag nur SSD hab gestern sonderschicht eingelegt um gleich zu rep. ich glaube das reicht fürs erste dank nochmal :applaus:für info MFG Alex

    Das mit den bildern ist ein guter tip :applaus:von dir gewesen werde es morgen mir mal in aller ruhe reinziehn so und jetzt gehe ich mal ganz leise und ruhig in die kiste bis bald :wink: Alex

    Durch zufall im Forum reingefallen find ich super das es sowas giebt :no1: hab mir einen Manta A (hamsterbacken) zugelegt wird zurzeit komplet zerlegt und neu aufgebaut von mir hab "NOCH" viel spaß mit der kiste hab mir 2 Jahre frist gesetzt zu meinen 50. muß er auf die strada dell sol zurück wenn ich das mit den bilder mal im griff habe dann stell ich ein paar rein also dann bis bald gruß vom Frankenland MFG Alex