Beiträge von Gerry

    @ Briki und crazy,


    will halt fast die gleiche Größe haben, weil es so Ideal passt (195/45R13). Soll halt nichts schleifen !!
    Habe folgende Größen gefunden: 170/515-13 und 180/530-13 :nd:


    Gruss
    Gerry

    Hallo,


    mein Ascona ist ein 1,9 SR und hatte einen 2,0Ltr. verbaut. Dieser war nicht eingetragen. Jetzt ist ein 2,4Ltr. Omega A Motor verbaut mit 45 Webern.
    Hat jemand ggf. den selben Motor mit Webern verbaut und eingetragen (inkl. H-Zulassung).


    Gruss
    Gerry

    Hallo,


    hatte mit meinen Dodge Ram Pick Up in Deutschland und sowie in Spanien keine Probleme mit dem Roten Blinker, obwohl es fuer das Fahrzeug auch welche mit Orangen Blinker gibt.


    Werde mir mal einen zweiten satz Rueckleuchten zum Lasieren besorgen.


    Gruss
    Gerry

    Hi,


    will auch endlich fahren :( :(


    Leider muss ich noch weitere Dreiwochen auf meinen Ascona warten, weil bei der Probefahrt die Hinterachsen auseinander geflogen ist :oh: Hoffe dass ich mein Auto irgendwann mal hier habe :ka:


    Viele Grüsse
    Gerriet

    Hallo,


    jeder von uns hegt und pflegt sein Auto, aber mit welcher Politur bekomme ich den besten Glanz. Sollte für alte und neue Lacke geeignet sein.


    Ich benutze bislang die Hochglanzpolitur von 3M. Diese kostet zwar ein Heiden Geld, aber man bekommt gute Resultate.


    Mit welchen Produkten seid Ihr zufrieden ?


    Gruß
    Gerry

    Hallo Liebe Gemeinde :wink:


    Ist zwar leider kein Opel, aber die Leistung des Motors finde ich beeindruckend. :applaus:


    Ob mein Ascona sich auch mal so in Asphalt beißt :nd:


    Hoffe das ich meinen Ascona Mitte Januar endlich hier bei mir in Spanien habe. Der Motorumbau hat sich leider etwas in die Länge gezogen. Soll aber am 10.01.07 abholbereit sein. Dann macht er noch einen zwischen Stopp in Nürnberg, wo er noch seine Sicherheitszelle (alla crazy) bekommt. Danke noch mal fuer die Bilder :up: :up: Danach geht es per Spedition nach Spanien.


    Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


    Gruss aus dem Sonnigen Spanien
    Gerriet

    Hallo :wink:


    Ich bin nun an einem Punkt angekommen, wo ich nicht weiter weis. :ka: Jetzt wo ich mich entschlossen habe einen C20XE zu Implantieren, ist mir ein 2,4 CIH mit gemachten Kopf und 48 Webern angeboten worden :o:. Glaube das ich jetzt wieder mehr zum 2,4 tendiere, allein wegen der H-Zulassung :up:


    Finde das ist keine leichte Endscheidung :kopf:


    Gruss
    Gerry

    Hallo :wink:


    kann mich jemand aufklären :ka:


    Es geht um den 2,0 16V (C20XE). Diesen kann ich mit Cost Cast Kopf bekommen. Worin liegt der unterschied zum normalen Kopf, und woran kann ich den Cost Cast Kopf erkennen.


    Gruss
    Gerriet