Servus Hannes....
also wenn ich das Bild so betrachte wird der so nicht laufen...denn....seitlich an der Ansaugbrücke zum ventildeckel hin ist ein dicker Anschluß....der muß zum Bremskraftverstärker.....logischerweise zieht der da Fremdluft ohne ende......am dem Vierkantanschluß ist auch noch ein kleiner Anschluß für einen kleinen Schlauch...der gehört an den klienen Anschluß oben am Ventildeckel.....
das mit dem Patschen könnte an der Zündung liegen (Reihenfolge richtig ?)
vorne das Ding das auf dem Thermostatgehäuse sitzt ist der Zusatzluftschieber....der hat die Aufgabe an der ganz geschlossenen Drosselklappe vorbei dem Motor im Stand Luft zu zuführen da er sonst ausgehen würde.....das Ventil hinten an der Ansaugbrücke ist das Kaltstartventil...da wird im kalten Zustand extra Kraftstoff eingespritzt....
vielleicht hilft dir das schon mal weiter bis sich hier die Experten für Einspritzer melden ...bei mir ist das schon zu lange her....müßte mich erst wieder reinfressen in die Materie
hab gerade gesehen ...der Schlauch der nach vorne zum Kühler hin vom Zusatzluftschieber weggeht gehört in der Mitte vom dicken Schlauch vom Luftmengenmesser zur Drosselklappe....da wo du den angesteckt hast ist FALSCH....da gehört ein wasserschlauch drauf (vorwärmung Drosselklappe)
hast nnich einen in deiner Ecke der da einwenig Peil hat ....so wird das nix