Beiträge von Greenie

    Denke auch daß wir hier kein Problem bekommen werden....solche Foren wie dieses hier werden nur dann betroffen sein wenn z.B. Nummernschilder von dritten zu sehen sind oder etwas Verlinkt wird das vielleicht vom Ersteller nicht so gewollt ist.....

    Das H ist für mich eine Art Auszeichnung. Und das ist mir wichtiger, als Umbauten. Wenn ich das H wegen diverser Dinge verlieren würde, würd ich wieder rückbauen.


    Und ich bin damit flexibel, sprich kann auch im Winter mal einen Tag fahren. Das geht halt mit dem Saisonkennzeichen nicht.

    genau meine Meinung....alle Umbauten sollten innerhalb kürzester Zeit Rückrüsbar sein und die Substanz muß erhalten bleiben....

    uff...die haben ja stolze Preise.....klar mit Blaukeil würde mir gefallen....

    muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen das ganze....

    bei einem Gespräch mit meinem Tüv Prüfer wegen dem original GT/E Spoiler meinte er daß ich den nicht eintragen lassen muß

    da es ein Originalteil ist mit Teilenummer und am GT/E ja ab Werk verbaut war.....

    ich lass den trotzdem eintragen alleine schon um irgendwelchen Diskusionen mit den Mehlmützen aus dem Weg zu gehen....

    und um mein H mach ich mir garkeine Gedanken da ich eh nur Teile verbaue die es damals in der Bauzeit schon gab....

    ws würde so eine Nachfertigung kosten..?.....im Kadettforum haben wir mal einen Schwung Frontscheiben machen lassen grün mit Blaukeil

    da kostete dann einer so um die 180 Euro..(laube waren damals 30 Stück die gefertigt wurden )..ich hätte auch gerne so eine Scheibe mit Farbkeil wobei es mir in erster Linie um das Verbundglas ginge

    den das Bröselglas mag ich nicht besonders gerne....

    @ Mantaflo.....ich bin wieder zuhause in HD...ich hab nur meine Mutter besucht in München und das Treffen auf der Wiesn angesteuert....und ja war heftig...

    zu viel Sonne und zu wenig Schatten....aber wie damals schon geil nur ungefähr die 5 fache Anzahl von Teilnehmern als ich vor neun Jahren das letzte mal da war.... .....


    Heimborn hab ich mir jetzt mal in den Kalender eingetragen....mal sehen obs klappt....denke aber das muß klappen...

    ich hab heute in München auf dem Oldtimertreffen von einem Manta A fahrer einen Zettel für das Treffen in Heimborn bekommen....denke ich werde da auch mal hinfahren sofern ich da Urlaub bekomme.....

    vielleicht kennt den Mantafahrer ja jemand hier...er fährt einen Ziegelroten A Manta mit Frontspoiler und einer Startnummer auf den Türen....

    leider konnte ich mcih mit ihm nicht wirklich unterhalten weil wir beim Abfahren vom Treffen nur kurz nebeneinanger im Stau standen....

    na dann gib doch mal was von dir mit dem man auch was anfangen kann.....auf Schreibfehlern von anderen rumreiten ist schon sehr Männlich und WEISE....

    und alles andere wurde vorher schon geschrieben.....ich glaube du bist ein wenig Redundant....und ab und an einfach nur alleine zuhause....daher kommt wahrscheinlich auch dieses hin und her gerissene zwischen der Suche nach Fehlern und deiner Redundanz.....

    so und jetzt hol ich mir Popcorn.....:wink: