na dann hast ja Zeit im Juni.....
und Automatic......ich bring auch einen guten Klappstuhl extra für dich mit...
Beiträge von Greenie
-
-
ah ok...letzts jahr war ich um 10 uhr da und da waren noch nicht mal die Toiletten offen.....am Sonntag war ich auch um 10 uhr da und hab gerade noch so einen Platz bekommen....
aber im Herbst ist nochmal ein Treffen in der Brauerei -
ja war kurz einen Kaffee trinken weils so kalt war...dann stand ich die ganze Zeit am Auto mit irgendwelchen Leuten...
und einmal war ich bei dem Fiat Spider drüben weil der CSS Felgen drauf hatte die ich angesehen hab....
schade...nächstes mal machen wir vorher was aus.... -
schön daß es dir wieder soweit gut geht....kommst heuer mal wieder zur Miamiparty ?....
wäre schön....würden sich alle freuen drüber... -
und war gestern jemand von euch da...
bier gabs nur eine Flasche Kellerbier....hatte auf ein Radler gehofft....
aber schön war es trotzdem wie immer....einen Manta A Berlinettaa hab ich noch gesehen...der war auch schön.... -
warum hast mich nicht angesprochen...ich beisse nicht....
-
hilft aber nicht wenn die Perle oben beim Kragen rein geht....
-
Überkopfschweißen ist mal richtig kacke.....ich hatte mal einen Rennstreifen bei der die Schweißperle vom Hals über die Brust knapp an den Genitalien vorbei im Stiefel zwischen den Zehen gelandet ist....
fragt nicht was ich für einen Tanz aufgeführt habe.....aber alles was nicht unmittelbar zum Tod führt härtet ab -
Auch von mir Gute Besserung...hatte auch mal heftigen Kontakt an 2 Fingern mit dem Teppichmesser....auch beim Schrauben....
die Dinger sind aber auch sch**ß scharf..... -
vom Zündanlassschalter geht ein schwarzes Kabel runter zu einem 6Fachstecker überhalb vom Sicherungskasten
ich würde das 15er auf der anderen Seite vom Stecker abgreifen...einfach aus dem Stecker die Zunge auspinen und abknippsen...
neues Kabel mit dem schwarzen zusammen in einen Neuen Zungenstecker einkrimpen und wieder in den Stecker klipsen...
hinter dem wieder eingeklipsten neuen Kabel einfach eine Fliegende Sicherung setzen....und dann ab zur Spritzekannst aber auch am Sicherungskasten direkt abzapfen...glaube die dritte Sicherung von Rechts hat 15er Plus....da auf den unteren Pin mit drauf dann ist es gleich abgesichert
-
ja hab ich FB auch schon gesehen...schade um den Ascona....
und die Hängerfahre haben manchmal echt ein Ei am Wandern.....hatte letztens einen auf dem Weg nach Frankfurt vor mir....Sprinter mit einachshänger mit mini kleinen Rädern
ich fur 140 und der hat mich überholt und ist dann munter schneller geworden....der Hänger hinten ist gesprungen wie ein Kangooroo
2 Minuten später überholt mich ein Benz mit Wohnwagen....dann hab ich mal gas gegeben und geschaut wie schnell daß der eigentlich ist....und siehe da...bei 165 Km/h hatte er sich eingependelt
und da fragt man sich wie kann das gut gehen...... -
am 1. Mai ist wieder das Oldtimertreffen in Ketsch vor der Rheinhalle
es ist ein schönes kleines Treffen mit großer Vielfalt....Blasmusik und Brotzeit gibt es auch....
ich fahr schon Jahre hin ...(sogar wenns wetter schlecht ist)
Ketsch ist zwischen Hockenheim und Schwetzingen.... -
Hoffe das Wetter wird auch so wie angesagt....Montag den 01.05 ist in Ketsch ein Treffen das ich schon Jahre anfahre......leider regnet es da immer...
-
das ist bei Rüsselsheim oder ?......
denke ich Plane das auch mal mit ein wenn meine Regierung nichts anderes mit mir vor hat.... -
naja ...so hat jeder mal so einen Moment in dem er nicht klar denkt.....so wie ich als ich den Unterdruckschlauch vom Verteiler auf einen Verschluß am Vergaser gesteckt hab anstatt auf den Unterdruckanschluß
und hab mcih noch gewundert warum die Furhe so Zickt...... -
für miene Jalousie brauche ich auch noch die 4 Halter mit den 2 Bajonettschrauben........und für die Kadettjalousie brauche ich alles inkl Stange....
-
ja werd ich jetzt doch mal machen...so ein Originalschlüßel ist schon schöner
-
ja wenn kein Schlüßel vorhanden ist wird es ohne Zerstörung von dem ein oder anderen Teil nicht voenstattengehen....ausser man hat
eine RIESEN Kiste mit Schlüßeln zum durchprobieren.....
ich hab mitlerweile einen Reservesatz....leider ist der Rohling für das Zündschloß ein Mercedesrohling gewesen....aber er funktioniert und das ist wichtig
fals ich mal meinen Schlüßel abbreche oder so....
dennoch bin ich immer noch auf der Suche nach den richtigen Rohling für Tankdeckel und Zündschloß
auf meinem Zündschloß steht (A 3XX )...ist diese dreistellige Nummer das Schüßelprofil ode ist das nur auf dem Türschloß bezeichnet...? -
nachdem nachgefragt wurde ...hier nochmal ein Bild vom selbst angefertigtem Niederdrücker und von dem Ventilhaltewerkzeug ,
welches aber auch im WHB abgebildet ist nur da hat es hinten eine Flügelmutter -
das ist ganz einfach....schlüßel rein ...in Stellung 1 drehen und dann seitlich von der Lenksäule her einen Stift mit 3mm Durchmesser in das Loch im Gehäuse scheiben und mit dem Schlüßel ein wenig hin und het zappeln...dann spürt man wenn die Klammer runtergedrückt ist und man kann den Zylinder rausziehen