Jep.. Danke dafür.. Meins ist auch angekommen heute und jetzt werd ich es mir reinziehen... 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Beiträge von Greenie
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Die Kugel Boxen gibt es in einer Neuauflage von Blaupunkt wieder... Sollen um einiges besser sein als damals...
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Hast mal ein Foto von dem Ding
Gab ja nicht so viele hersteller damals... Und ich denke die gleiche Pumpe wurde auch von anderen Fahrzeug Herstellern verbaut...
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Franken wie Bayern... Obacht gloana... ☝🏼
Und Mann muß Gott für alle danken
.. Für Ossis und auch Franken...
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Servus aus Heidelberg
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Doch gibt es von Osram...
Und die Bilux als H4 bringen nicht viel mehr als die alten Bilux, da sie die selbe Watt starke haben...
Bilux und Bilux H4... 45/50w
H4 55/60w
Und mit den night breaker hat man richtig gutes Licht auf der Straße
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Kurzes und langes Glas und mit und ohne Bajonett mit Gummi Abdichtung und ohne
H1 und H4 und Bilux
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Ja ich hab auch gelacht als ich das Angebot gesehen hab...
Alleine die Gummifuddel... Wer will denn sowas... Und dann der Preis -
Hebbene nicht weit weg... 👍🏼😁
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Servus vom Münchner im Exil bei Heidelberg 😁
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Servus aus Heidelberg.. Und die Farbe ist geil und selten... Sieht nach pasteltürkis aus...
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https://www.ebay.de/itm/23-TLG…LOSEWERKZEUG/353187374447
Das hab ich.. Da ist alles drin was man braucht.. Auch für moderne pins
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Naja.. Sorry daß ich das geschrieben habe... Ich Habs wieder gelöscht wenns dich so stört...
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Ja der Knob... Ein sehr netter und kompetenter Mann... Wir hatten schon einigemale das Vergnügen... Er hat mal die sperren vom omega in die normalen Achsen reingezaubert... Aber der Aufwand meinte er ist viel zu groß ...
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Wenn du nicht mehr vor hast als das was bis jetzt gemacht ist reichen die 40er locker
Ich fahre auch mit 95er kolben, komplett gemachtem Kopf und einer anderen Welle.. Und da ist noch Luft nach oben... Bis 36er venture kannst hoch gehen bei den 40ern.. Ich fahr jetzt 34er....Danach wird es eng..
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Also nachdem ich mich schon weit über 30 Jahre mit Weber beschäftige hab ich mit den alten originalen keinerlei Problem... Die Spanier sind der letzte Müll.. Die neuen FAJS sind den alten wieder ebenbürtig... Und für 45er gibt es kein Gutachten für den 1900er...aber die normalen Deckel von den alten 40 dcoe passen auch auf die 45er
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Nein jetzt nicht mehr aber anfangs hatte ich nur die Weber verbaut.. Natürlich mit anderem setup... Aber 80% der Innereien hat sich nicht geändert...
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Ich hab die drehmomentstütze vom Bedford diesel verbaut... Mußte nur einen mm an der Ölwanne seite abtragen damit es genau passt...
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Ich hab mir eine pierburg Pumpe gekauft für vergaser Motoren... Funzt einwandfrei, sie hängt hinten beim Tank mit einem vorfilter...
Vor den beiden Weberlein hab ich noch einen kleinen Filte... RRücklauf hab ich keinen gelegt...
Die schaltung für die Pumpe hab ich von Dino gekauft... Beim einschalten der Zündung läuft die Pumpe 8 Sekunden und stellt dann ab...erst wenn dann beim Starten die ölkontrolle aus geht fängt die Pumpe wieder an zu arbeiten....
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Ehemalige Alfa Doppelvergaser sind für'n CIH nicht gut geeignet.
Gruß
siggi
Nicht ganz richtig... Je nach Typ von dem sie stammen gehen die sehr wohl... 3 Übergangsbohrungen waren optimal... 2 gehen auch noch aber mit 5 laufen die cih garnicht vernünftig, aber dafür beim OHV... Meine sind von einem 2000 Veloce.. Typ 76 und 77...
Hauptdüse 125
Mischrohr F16
Luftkorrekrurdüse 200
Leerlaufdüse 55f8
Venture 34
Zerstäuber 4,5
Schwimmernadelventil 175
Beschleunigerspritzdüsen 40
Rückspühldüse 50 ohne backbleed
Verbrauch auf Strecke bei normaler Fahrweise 10-11 Liter auf 100km
Er zieht gut von unten raus und dreht bis er platzt.... 😁 Dann schmeckt es ihm aber und ich komm so an die 18 Ltr /100 km