Beiträge von Greenie

    Wie der Dödel schrieb, die Löcher für die Hörner sitzen anders. Die Ab FGN für hinten ist sehr selten in neu zu bekomme.

    Naja.. Sie muß ja nicht neu sein aber besser als meine, die ist verzogen und hat eine delle in der kante...

    Vielleicht finde ich ja was... Bei ebay stehen 2 aber die eine über 500 die andere über 700...😂

    Ich bin auf der Suche nach einer Top Stoßstange für hinten... Ohne Wellen, Dellen oder biegungen mit top chrom... Gerne auch eine gebrauchte wenn sie wirklich gerade und top ist..

    Wer also was hat für mich oder weiß, (ausser das ebay und Kleinanzeigen Zeug) dann bitte melden bei mir

    Dankeschön :)

    Mir hat das nie gefallen.. Das sah immer aus als wären Sofarollen unterm Auto.. Ein Kumpel hatte mal einen corsa A mit 8 zoll und 175/50..das sah echt bescheuert aus... Aber Geschmäcker sind verschieden...

    Die Polo Jungs sind mit 175er auf 8x13 gefahren.

    Ja aber die Gutachten wurden alle zurück gezogen... Der kleinste Reifen der auf 8zoll heute eingetragen wird ist ein 215er, ausser man hat eine Freigabe von einem reifenhersteller der eine kleinere große anbietet

    Interessante lenksäule... Hab ich so noch garnicht gesehen... Zumindest das viereckige Loch für das lenkradschloss, bei allen lenksäulen die ich bis jetzt in der Hand hatte war die Säule am Loch durchgehend gleich dick mit der viereckigen ausfräsung für den schlossbolzen...

    Ja da steht schon auch Werksgetuned dabei... Ich werd da hinfahren und anschauen... Meinen stell ich da nicht aus... Geht ja keinen was an, ausserdem muß der dann da drin stehen bleiben für die Tage, solange die Veranstaltung / Ausstellung geht...

    Jetzt kommt mal alle wieder runter... Ist ja nicht mehr auszuhalten....

    Ich war auch mal neuling im pukto Manta A und wurde einigemale auf die Kosten hingewiesen.... Das fand ich auch gut, Habs aber letztendlich ignoriert wenn ich unbedingt was haben wollte...

    Hannes hat es nur gut gemeint.. Und jetzt darauf rum zu hacken ist irgendwie Kindergarten...

    Setzt euch vor den Kamin und macht euch ein Bier auf... Dann ist das Leben erträglicher

    Just my 5 cent.

    Kurze Frage.. Kann mir jemand die Länge der vorderen Bremsschläuche sagen... Will mir welche bestellen für meinen Bremsumbau, aber ohne die Länge geht das nicht, da ich nicht die standard Schläuche brauche sondern welche die unten richtung Sättel ein Aussen gewinde haben...

    Also 6x13et13 hab ich sogar auf meinem B Kadett ohne Probleme und Gutachten eingetragen bekommen.. Bei meinem. Manta sogar 6x13 et10, ohne Gutachten.... Sollte also kein Problem sein.. Mit den 205 könnte es Probleme geben, muß aber nicht sein... Ermessen Sache vom Prüfer....

    Pack doch einfach mal eine Felge ein und fahr zur Prüfstelle deines vertrauens und zeig dem Prüfer die Felge und frag nach... So hab ich es gemacht und hatte Pein Problem

    Ich habe meinen eintragen lassen weil ich mir die Diskussionen mit einen 22 jährigen Polizisten nicht geben will.. Ich mußte meinen Prüfer direkt zwingen ihn einzutragen weil er meinte "es ist ein original Teil und muß nicht eingetragen werden" ... Aber die soko poser in Heidelberg und Umgebung wissen das ja nicht...