Beiträge von Greenie
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Happy birthday.... 🎂🍻🍀🍀🍀
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Weiß nicht ob das beim Rainer schon angekommen ist... Aber eilt ja nicht...
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So wir sind auch dabei... Rainer mit seinem grünen Ascona und ich mit meiner Ranzbimmel 😁
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Irgendwie soll jetzt schon ausgebucht sein.... Und ich hab noch keine Mail bekommen, trotz Anfrage vor 2 Wochen.. 😢
Ich hoffe daß ist nicht unter gegangen.. 2 Fahrzeuge/Personen
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Ja für einen OHV brauchst du mehr als 3 Übergangsbohrungen... Also eher nicht brauchbar... Mit 3 Bohrungen geht nur für einen Motor für die rennstecke weil da der teullastbereich eigentlich nicht gebraucht wird
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Frag mich doch mal wenn wir wieder in der Halle sind☝🏼
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Rainer hat ihn jetzt bestellt bei dem Anbieter aus England.... Letztendlich auch egal... Wichtig ist daß das ding ankommt, was aus England nicht immer sicher ist.... Ich kaufe da nix mehr, da ich schon mehrmals bezahlt hab und nix angekommen ist... 🤷🏼♂️
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Hmmm... August ist schon mal nicht schlecht... Ich schreib mir das gleich mal in den kalender 😁
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Da wird aber der Zoll noch nicht dabei sein... Zumindest wenn er von England kommt...
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Ja das 3BOS4U1 haben wir jetzt bestellt für den Ascona von Rainer... Wurde mir auch im Kadett forum empfohlen... Kommt halt jetzt für 74 Euro von der Insel rüber..
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Ah gute Idee.. Danke
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Ok.. Werd ich mal versuchen.. Wenn deren Urlaub rum ist...
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Die Seite ist nicht besonders fruchtend.. Ich finde da garnix, auch keine Abbildung oder Preis... 🤷🏼♂️
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Ich bin auf der Suche nach einem Fulmax Zündunterbrecher für den Bosch Verteiler... Sollte jemand einen abgeben wollen,dann bitte melden,, oder eine Adresse wo ich auch wirklich einen bekomme... Danke👍🏼
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Naja..wird schon werden... Wäre auch gut weil ich meinen stabi mal raus machen möchte und die lenker überarbeiten
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Das größere Problem sind die intankpumpen.. Der Kunststoff löst sich auf bzw wird porös, genau wie die hartplastik Leitungen der Pumpe... Und die Kraftstoffschläuche werden von innen her porös und lösen sich dann gerne mal auf...
Bei modernen Fahrzeugen eher selten aber bei Fahrzeugen vor 2004 haben wir das sehr oft in der Werkstatt wenn die Fahrzeug permanent mit E10 betrieben werden
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Fakt ist das der E 10 sprit nicht den gleichen Energie gehalt hat wie sprit ohne E zusatz... mag jetzt vielleicht marginal sein aber ich Kipp mir die Pörre nicht in den tank... Reicht schon daß ich gezwungen bin E5 zu fahren und auch noch 4 Fach Steuer auf die Ware Benzin berahlen muß
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Mal was grundlegendes... Nachdem der Weber ja keinen Unterdruck Anschluss hat sollte man die verstellplatte festsetzen... Mein 1100 SR würde bei 3800 u/min auf 32 Grad vor OT eingestellt und das die ging wie die Kugel aus dem rohr... Der war aber auch komplett gemacht nach allen Regeln der Kunst....
Zum E10... Schofscheiß Benzin...
Für die kleinen ohv Motoren nur 98 oktan... Dann kann man auch einwenig mit der Zündung spielen
Ich fahre mei meinem Manta nur die teuer Aral Suppe mit 102 oktan weil die Verdichtung schon sehr grenzwertig ist.. (SH Kopf) und der ist noch gut geplant... Da braucht es schon etwas kopffesteres...