Wow.. Da steckt aber Arbeit drin... Aber das kenn ich nur zu gut...
Weiter so... Der wird richtig gut... 👍🏼👍🏼👍🏼
Wow.. Da steckt aber Arbeit drin... Aber das kenn ich nur zu gut...
Weiter so... Der wird richtig gut... 👍🏼👍🏼👍🏼
Haha ja das vermute ich auch... 👍🏼
Jawenn das öffentlich gewesen wäre, wäre ich auch gekommen... Ist ja ein katzensprung von mir....
Na dafür ist ja jetzt ein dickes Kabel da... Vielleicht fängt das ja die Haube
Schöne Bilder... Danke Eckhard
Also um das mal abzukürzen... Die Sicherungen werden genau wie bei einem modernen SK von entsprechenden Haltern gehalten... Welche auch auf dem Bild von vorne mit den Sicherungen zu sehen ist...
Und beim Material denke ich weiß er es nicht genau weil er einer ist der zu 90%mit Holz arbeitet...
Ich brauche auch keinen und ich mag die kleinen Sicherungen nicht, aber dennoch werde ich mir einen hinlegen, denn man weiß ja nie...
wenns runter geht vom Preis bin ich auch dabei....
obwohl ich diese kleinen fuzzeligen Sicherungen hasse ....aber neu ist neu und der Kontakt ist besser als bei den alten Torpedo´s
Also wir verwenden im Oldtimer Bereich in der Werkstatt nur Dextron lll.... Alles andere kommt nicht in die Getriebe unserer Kunden... Auch bei MB und Porsche nur das Dlll
Selbst bei den alten Jaguar Modellen wie z. B. XK8 und neuer...
Aber die beiden Deckel die auf dem Foto sind, sind gleich... Beide haben die Vertiefung zur Führung
Sevus Kalle von hier aus Heidelberg....
was ich jetzt mal interessant finde auf dem Foto ist , die verschiedenen Zahnräder
bei einem ist unten der Überstand zur Führung im Deckel beim anderen nicht....kenne ich so garnicht...
kenne nur die mit dem Überstand der Welle die vom Verteiler angetrieben wird...
Moin moin... Genau das gleiche Problem hatte ich bei meinem Rallye Kadett... Mein erster Gedanke war auch die Pumpe
Da ich jedoch immer den Weg deß geringsten Widerstands gehe hab ich als erstes den Öldruck geber erneuert, und siehe da, jener war der Übeltäter....
Ich hab noch 4 neue cibie 's
2 Stück 180er nebel
2 Stück 200 super Oscar fern
Wow.. Sehr geil... So hätte ich meinen auch gerne.. Nur in rot😁
mir zwoa haun uns a sauwane Maß nei in unsane Schädl....
und wann ma nimma laffa kenan ,nachad lass ma uns auf´d stumm aufedrong....oda Hannes...
Bei mir sind auch fast 700km... Aber man lebt nur einmal und so eine Veranstaltung gibt es nur einmal.... Und in unserem Alter werden wir die 75 Jahre vielleicht nur knapp schaffen, da wäre ich dann 80....an die 100 Jahre garnicht zu denken....
Bin noch am überlegen, aber geil wärs schon
gib deim Herzal an ruck....sowos dalebst need wieda.....
Ich fand es bescheuert daß bei meinem das Motorraum Licht nur mit eingeschalteter Zündung ging... Hab das jetzt aufs Standlicht geklemmt... Und das Kabel für die Vorwärmung in den Kabelbaum mit eingewickelt, da ich ja Weber fahre...
Bei mir auch .. Motorlampe
Die mit gewebeummantelung halten auch nicht länger.. Nur sieht man da den Schlauch selbst nicht und daher auch die Risse nicht... Da weiß man erst das der Schlauch porös ist wenn er das sabbeln anfängt, und da kann es dann schon in einem Feuerball enden... Lieber Wechsel ich die Schläuche alle 2 Jahre und seh den Schlauch... Kost ja eigentlich nix... Meterware... Der Meter 5 Euro..
Ja die Schläuche an den düsen kann man erneuern... Mach ich sehr oft auf arbeit bei den alten V8 Mercedes.. Z. B. W 109... Einfach den alten Schlauch mit der klemmung runterschneiden neues schlauchstucknaufschieben und mit einer Edelstahl Einohrklemme neu verpressen... Oben dann eine Kraftstoffschlauchklemme verwenden, weil bei denen der Schlauch nicht gequetscht wird wie mit einem normalen schlauchbinder