Beiträge von Langnase

    Hallo Leute,


    ich werde nochmal einen Schwung Halter für die Jallo in ABS 3D drucken.

    Mache aber erst nochmal ein Test wie die dinger dann wirklich sind.

    Preis ist noch nicht ganz raus

    Falls Interesse besteht, melden

    Bin noch nicht dazu gekommen, mir fehlt noch die "Schrauben" Datei.
    Bei Druck Service die im Internet angeboten werden ist das ganz schön kostspielig, selbst wenn man den ganzen Satz mal 10 nimmt ist man dort ruck zuck bei 500 Euro aufwärts, sind immerhin 10 Teile
    Wobei ich einen bei mir in der nähe habe, wie gesagt, komm´ i.M. nicht dazu, geduld...


    Über die Autoplas Zentrale in UK kann man angeblich welche bestellen mit dem Hinweis das man "Brackets" braucht. Ich hatte bisher noch kein Glück bei dennen.


    Wer es versuchen will:


    sales@auto-plas.co.uk

    Greife das Thema noch mal auf, allgemeine Frage zu den Haltern, denke Autoplas hat nicht groß rumgemacht immer wieder die Halter zu ändern von Marke zu Marke.
    Deshalb, würden diese hier auch bei euren Opel Modellen passen?




    Mit Bajonett Schraube für den Verschluß


    Wir haben im Nachbar Forum vor ein paar Jahren welche Drucken lassen für den Capri, unsere Druckquelle ist leider nicht mehr verfügbar, vielleicht,aber wirklich nur vielleicht ergibt sich demnächst was.


    Besteht da wenn überhaupt, interesse ??

    Hab mir auch mal ein Modell das Manta geholt und ich muss sagen, richtig geil gemacht :up:


    Die neue Farbvariante vom 1:18 Norev GT/E


    ...ein wenig "Tuning" am Modell


    Echt Alufelgen und g´scheiter Auspuff 8)





    das Kennzeichen hab ich mal weggemacht, soll ein Geschenk werden :D also Pssssttttt....

    Hai Leute,


    kurze Vorstellung meinerseits,


    ich bin der Daniel, zarte 37 Jahre alt und brennender Anhänger alter Karren insbesondere Ford, Opel und US Schleuern, warum Ford ja weil ich eigentlich Capri fahre und ich gerne mal über den Tellerrand blicke.
    Außerdem helfen mir die Opel Jungs in meiner nähe öfters mal aus der Patsche :up: Wenige Werktätten haben noch Bock auf den alten Kram geschweigeden Ahnung, anderes Thema :ehrfurcht:
    Viele Themen sind schon ziemlich "Baugleich" sehr interessant bei euch


    Grüße Daniel