Beiträge von ASCO72

    ...als geb. Italiener würde ich auch mal was zu dem Thema sagen,:sch:


    Seht doch einfach die Sache mit den Schreibfehlern nicht so eng,:bn:


    betrachtet es eher als europäiche Rechtschreibung bei der jeder noch etwas üben darf.:applaus:


    also macht was draus:up:


    mfg Fortu :wink:

    Ich les hier immer nur Elring Elring Elring


    Die Fa. Elring-Klinger Spezialdichtungsprodukte gehört weltweit zu meinem Kundenstamm.
    Wir bauen sehr viele Automatisierungen für die.
    Wenn die Dichtungen für unsere Ascis noch hergestellt werden sitz ich ja an der Quelle:up: :up:


    woher bekomme ich ne Zuordnungsliste , sprich MotorVarianten Dichtungsnummern bzw Elring-Nummern:ka:


    ....das gleiche würde auch für die Fa. ZF-Boge Elastmetall beteuten,ist ebenfalls weltweit Kunde von uns und stellt alles mögliche an Gummi-Metall-Buchsen u. Gummidämpfern usw. her.


    mfg Fortu :wink:

    Zitat

    Original von gtemarvin
    :up: bisschen nähere Angaben wären sehr gut, 40mm tiefer 60mm tiefer??


    musst du ansagen...


    gruß Marvin


    genau bischen mehr wäre gut
    ....Bilder,Angaben,Fakten,Zustand,volles Programm halt :lol: :tongue: :fu: :no1: :wink: :applaus:


    mfg Fortu :wink:

    Hallo Leutz,


    kriegt man im Forum irgendwie eine Power-Point-Präsentation reingestellt:ka:


    wenn ja, bitte ne Anleitung:up:


    mfg Fortu :wink:

    hey Alex,....
    ...siehste nix,:ko: ich sitz auf der Bank,rauch eine und hab ne Flasche Bier in der Hand
    und wenn ich nicht aufpasse falle ich ins Wasser:laugh: :laugh:


    mfg Fortu :wink:

    Zitat

    Original von ernie


    Versteh ich nicht. In meinem Profil stehts, und hier rechts unter dem Bild auch.




    ....haste wohl beim Profil ein Häkchen im Feld ""INKOGNITO""gesetzt???!!!:lol:


    mfg Fortu:wink:

    ..besser zu spät als nie!! hab die Umfrage erst jetzt entdeckt:o:


    da ich wohl den Ascona mit dem kleinsten Motor besitze ( 1,0 S ) ist das bestimmt auch der
    langsamste im Forum :no1: ca.130 Kmh ,mehr hab ich mich wegen Geräuschen u. Vibrationen noch nicht getraut. Aber am liebsten cruise ich so mit 100 durch die Gegend.


    Übrigens mein Alltags-Auto und sogar jeden Tag auf die Arbeit...auch im Winter:up: macht Spaß


    mfg Fortu:wink:

    auch von mir ein Hallo:wink: und willkommen:no1:


    auch einer von denen mit 0-wenig Ahnung, ging mir am Anfang genauso aber mit der Zeit wirds immer besser.macht auch super Spaß das Schraubärn:up:


    Hatte mir einen Ascona mit wenig Arbeit zum Los-Fahren zugelegt.


    also ,macht was draus


    mfg

    Also bin ich nicht der einzige Neueinsteiger:no1:


    meinen Ascona hab ich mir im Oktober`06 zugelegt und bereue es keine Minute:up::up::up:


    ...aber ich hatte euch im Showroom ja schon Beweis-Fotos gezeigt mit Papi`s A 1,9Sr und ich (3j.)
    ...den Virus hatte ich wohl in mir, ist aber erst 31 Jahre später ausgebrochen:laugh:
    mfg