Glückwunsch muss bald noch mal vorbei kommen.![]()
Gruß Arno
Glückwunsch muss bald noch mal vorbei kommen.![]()
Gruß Arno
Super gemacht Nico.
Gruß Arno
Sind super von Dino![]()
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
Arno![]()
Hallo will mich jetzt auch mal melden. Wohne 1 km von der Rurtalsperre die seit gestern Nacht überläuft entfernt. Im Kreis Düren und Euskirchen sieht es schrecklich aus. Mein Beileid an die die es schlimm getroffen hat. Den Rest könnt ihr in den Nachrichten mitverfolgen.![]()
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
Arno![]()
Schick weiter so![]()
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel Arno ![]()
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel Arno ![]()
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel Arno
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gruß Arno ![]()
Ich weiß nicht wie die vom Wüster sind, bei der Edelschmiede sind die Dichtungen dabei. Habe ich auch da gekauft.
Vielleicht verklemmt, hört sich an als wenn es nicht schließt oder die Dichtung dazwischen fehlt.
Gruß Arno
Herzlich willkommen
Gruß aus der Eifel Arno ![]()
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
Arno
Fein![]()
Habe meine fertig verstaut, Auto muss erst fertig werden.
Gruß Arno
Wenn einer Interesse an so einem Lenk Rundumsatz hat, ich habe sowas von meinem abgebaut, günstig abzugeben.
Gruß Arno
Sehr schön![]()
Gruß Arno
Habe meine heute verklebt, super geworden. Das war Sträflingsarbeit
Oli hat ja mal richtig Ausdauer gehabt und dann über 3 Jahre die Anfertigung. Toll gemacht![]()
![]()