Habe heute mal meine Gläser gedremelt was für eine Arbeit hatte leider nur Hella. Sollte sich wohl nie mehr lösen, wie das geklebt war. Aber super geworden. Kann man Oli eigentlich nicht gut machen.![]()
![]()
Beiträge von Arno
-
-
Meinen größten Respekt Oli habe meine heute auch bekommen. Werde mich morgen mal austoben. Meine kommen auf meinen Signalgrünen GTE , schwarze Rückwand. Wenn mal Farbe lackiert ist.


-
Auch von mir vielen Dank tolle Aktion von dir.


-
freu mich -
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
Arno
-
Ja fein wäre auch gerne so weit


Gruß Arno
-
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
Arno

-
Fein freue mich auch schon.
Toll das du durchgehalten hast



Gruß Arno
-
https://www.edelschmiede.com/shop/set-kraft…pel-einspritzer
Schau mal habe ich auch für meinen GTE Gekauft
-
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
Arno

-
einfach toll das du dran bleibst. -
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel.
Arno

-
Hallo Dominik warum kann ich die Bilder nicht sehen.
Gruß Arno
-
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel.
Arno

-
Herzlich willkommen
Gruß Arno aus der Eifel

-
Herzlich willkommen. Gruß aus der Eifel

-
Meine Meinung auch

-
Es ist geil sowas zu haben und zu fahren, fahre heute ja mit Vernunft. Wenn das nachher mit meinem GTE auch so toll wird bin ich happy.

-
-
Witwenmacher


Da kennt sich einer aus. Wenn ich sie mit 18 bekommen hätte wäre ich keine 19 geworden.
