Schönes Motorrad. Hatte früher auch eine RD 350 jetzt seit 13 Jahren eine RD500 ein geiles Gerät alleine die Blicke der anderen, selbst wenn sie steht.![]()
Beiträge von Arno
-
-
Genau das weiße.
Gruß Arno
-
Ich bin auch noch dabei.
Gruß Arno
-
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
Arno

-
Zeigerstellung merken und mit einer gebogenen Spitzzange vorsichtig unter den Teller der Nadel mit vorsichtigem Druck nach oben ziehen. Dann anderen Zeiger aufdrücken und im Uhrzeigersinn drehen über den Anschlag heben. Die Zeiger haben eine Vorspannung.
Gruß Arno
-
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Gruß Arno aus der Eifel
-
Frohe Weihnachten und bleibt gesund. Auf das das nächste Jahr besser wird.

Gruß Arno
-
Bei der Lima vorderes Lagerschild tauschen. Dann geht das.

-
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
Arno

-
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
-
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
-
-
Fein du hast genau das erneuert wie ich. Weiter so.


Gruß Arno
-
Willkommen Schönes Familienprojekt

-
An der Zündspule liegen normal 9V an. Du brauchst Anschluss 15 (12V bei eingeschalteter Zündung)
-
Ja braucht bei elektrischer 12V Spannung
-
-
die Originalen vom GTE als nachbau ?

Jawohl habe mir auch einen Satz gekauft top
-
"> jetzt fehlt mir nur noch ein Benzinleitungshalter
Halter gibs bei Edelschmiede
-
Herzlich willkommen Gruß aus der Eifel
