Beiträge von Aim

    hallo,


    auch von mir einen herzlichen glückwunsch an euch beide.
    ich denke da das forum hier eh noch in den kinderschuhen steckt wird es für euch einfacher sein als ihr denkt. ihr baut es schliesslich mit auf, und müsst nichts vorhandenes weiterführen. ihr schafft das schon.


    Aim

    hallo,
    ist doch schön dat die ascis noch im wettbewerb beihalten können, auch wenn warscheinlich alle autos in der klasse in der du fährst in dem alter sind.
    aber mir persönlich gefallen die alten autos, ob rennwagen oder privat pkw, viel besser als die autos ab der 90er jahre.
    und solange die schätzchen nicht mit absicht klein gemacht werden wie z.b. beim stockar oder autocross ist das lobenswert das sich jemand noch die viele arbeit antut um so ein hobby zu verfolgen. immerhin muss mann zugeben das die ersatzteile nicht so leicht zu bekommen sind wie für neue autos. und hin und wieder geht ja sogar bei opel mal was kaputt. :)


    Aim

    hallo,


    ja da stimme ich dir zu,
    ich bin zwa nicht im b-kadett forum aber im c-ascona-board.
    da sind wir auch eine kleine gemeinde wo jeder jedem hilft. egal wie dumm die frage ist. ich hoffe das es hier genauso schön ist, dann bin ich nämlich der meinung das ascona-fahrer (egal ob a,b oder c) die freundlichsten menschen der welt sind.


    Der Aim

    moin,


    ich bin der Aim und komme aus üttfeld, was in der schönen eifel an der d/lu/bel-grenze.
    z.zt. fahre ich einen 2l c-ascona und baue einen d-kadett auf.
    aber eigentlich will ich die gesamte ascona-familie besitzen (a,b,c).
    der ascona-vierus hat mich überfallen als ich mit 18 in meinem ersten c-asci rumgegondelt bin. seitdem bin ich ihm verfallen, und ich glaube auch nicht das er mich so schnell wieder verlässt.
    bei fragen über mich oder meine autos einfach schreiben.


    Mfg


    Aim