Beiträge von 0815stiefi

    Hallo Jungs,


    fährt ihr eigentlich eure Mantas mit der Standardbereifung ?(
    Ich möchte an meinem Manta L 19S breitere draufmachen und wenn es dann noch möglich ist, tieferlegen. 8)
    Wisst ihr, welche Felgen mit welchen Reifen noch zulässig sind, damit der Abstand zum Radlauf noch passt?


    MfG
    Stefan

    Hallo Jungs :wink:


    erstmal Glückwunsch zu eurem gelungenen Forum. :no1:
    Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet aber noch nie was von mir hören lassen. (Hab immer nur mitgelesen)
    Bin 21 Jahre, komme aus Bayern und fahre einen roten A-Manta Baujahr 72.


    Weiss jemand von euch, welche Vergaser (oder auch Doppelvergaser) auf den 1,9S Motor verbaut werden können. Im Internet habe ich herausgefunden, dass Vergaser von Solex und von Weber verbaut werden können, aber welche ?(


    Weiss jemand zufällig bescheid oder gibt es im Internet eine Seite, wo das alles erklärt ist.



    Gruß
    Stefan