Beiträge von uwe-works

    Hallo zusammen,

    so, der Ascona ist soweit wieder zusammen gebaut. Jetzt möchte ich ihm ein 5-Gang Getrag 265 spendieren. Hier im Forum finde ich aber nur Einträge zum Getrag 240. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Umbau, sind das 240 und 265 äußerlich bis auf die abnehmbare Glocke baugleich?


    Freue mich über jeden Tipp.


    Gruß Uwe

    Hallo zusammen,

    wisst ihr, wo es einen ordentlichen, kompletten und gut lesbaren Schaltplan gibt? Ich habe das Reparaturhandbuch aus dem Schoder-Verlag, aber der ist teilweise schlecht lesbar. Ausserdem stehen die Bezeichnungen der Klemmen nicht drin.

    PS. Mein Profil habe ich soeben ausgefüllt :wink:

    Gruß Uwe

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin momentan dabei, den Himmel in das Fahrzeug zu bauen. Da ich das Schiebedach zugeschweisst habe, fehlten mir die vorderen Spriegel. Nach langer Suche habe ich welche erworben, diese sind aber wahrscheinlich nicht die richtigen. Hat jemand Bilder von den richtigen oder sogar ein Foto von einem Dach mit den eingebauten Spriegeln? Falls noch jemand einen Satz zu verkaufen hat, bitte melden. Bin für jede Info dankbar!


    Schönes Wochenende


    Uwe