Beiträge von SvenM

    Ja gut, wenn unterlauffungen, Pickel etc... dann ist es nicht ordentlich vorbehandelt worden...


    Inne Tonne hättest den trotzdem nicht schmeißen müssen... entlacken; glasmehlstrahlen und dann hättest die Leisten super polieren können...

    Moin, Pulvern geht... und Spachtel auch muss aber spezieller spachtel sein... Alu Spachtel oder normaler „Lackierer“ Spachtel geht nicht... platzt beim einbrennen wieder auf...


    Das nächste... Robust ja... aber waschen nur mit Hand oder vom Lackierer 2k Klarlack drüber machen lassen... dann bleibt der gewünschte „Chrom“ Effekt auch... hab schon mehrere Sätze gepulvert... wenn die Felgen pfleglich behandelt werden hält das auch ohne klarpulver ....

    So mal ein kurzes Update..... der Manta ist komplett zerlegt... hatte mal einen hecktreffer... Technik ist soweit überholt, jetzt muss gestrahlt werden um zu sehen was der Rest der Karosse von sich gibt... Scheibenrahmen vorn und hinten sind im Eimer, hintere rechte Seitenwand.... denke den Rest sieht man nach dem strahlen... 🤯


    Wenn hier noch jemanden weiß in der Nähe (Landkreis Vechta,Osnabrück,Oldenburg) der kurzfristig Zeit hätte den manni zu strahlen... 😅 ich bin für jede Hilfe dankbar

    Danke erstmal für die vielen Begrüßungen....

    Also zu den bildern, evtl müsste da mal das einstellen der Bilder erleichtert werden xD


    Opelbulli..... ja dann schreib mir ne pn gern auch per whatsapp....



    Gibt’s hier ne WhatsApp Gruppe?😅

    Moin Moin aus dem Norden,

    ich heisse Sven bin 30j alt bin von Beruf Automatisierungstechniker und habe mir diese Woche einen langen Traum erfüllt....

    Ich habe mir einen Manta a zugelegt...

    Das Fahrzeug hat 59000km auf dem Tacho und ist erste Hand...


    Es müssen noch ein zwei drei Wochenenden dran geschraubt werden um ihn zu vollenden....

    Bestimmt wird auch noch das ein oder andere Teil fehlen8o


    b42830-1528442716.jpg">