Und die Nabe wo die Felge drauf kommt sieht auch anders aus.
Beiträge von Manta00b
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Die beiden Radler in den falschen Radnaben sind weiter entfernt von einander also haben einen größeren Abstand zu einander. So das das innere große Lager Kontakt zur Welle hat und das kleinere nicht. Die Radnabe ist intern anders aufgebaut.
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Hallo zusammen,
ich habe zwei Radnaben gekauft, die laut Verkäufer für einen Manta A passen sollen. Die Lager sind die gleichen, aber sie sitzen weiter auseinander als bei der originalen Nabe.
Optisch sehen sie fast gleich aus, passen aber nicht richtig.
Gab es beim Manta A verschiedene Naben? Oder sind die vielleicht von einem anderen Modell (Kadett, Manta B, etc.)?
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Kann man aus einem CIh 1,6 oder 1,7 einen Einspritzer machen? Passt die Ansaugbrücke vom 20E? Hat sowas schonmal jemand gemacht?
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Ich habe dir mal eine PN gesendet.
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In Haiger /Hessen
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Cih 4 Zylinder und wenn Möglich Komplett mit allen Anbauteilen.
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Suche einen günstigen cih Motor Hauptsache er ist lauffähig. Hubraum egal.
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Bei PS Autoteile, habe ich die Dichtung gefunden.
Schiebedachdichtung Opel Manta Afür Fahrzeuge mit original Opel Stahlschiebedach Hinweis: Diese Repro-Schiebedachdichtung ersetzt die originale Dichtung und wird…www.ps-autoteile.de -
Schon mal danke für die ganzen Informationen. Mit der Teilung der Dichtung habe ich jetzt verstanden.
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Hallo,
ich benötige eine Einbauanleitung für die Dichtungen des Schiebedachs am Manta A. Bei mir ist nämlich keine Dichtung verbaut. Bin für alles Dankbar Restauration Bilder usw. Gibt es die Dichtung auch noch irgendwo zu kaufen oder einen Vergleichstyp?
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Verstehe ich nicht. Also wenn der Pfeil auf die Niete (Markierung) die auf der Schwungscheibe ist zeigt. Habe ich nun OT oder 5° vor OT?
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Die Markierung auf der Schwungscheibe wieviel Grad sind das?
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OT Markierung ermittelt: Ausgebauter Motor ohne Zylinderkopf. Mit einer Messuhr mit Magnethalter den höchsten Punkt von Kolben 1 ermittelt und auf der Scheibe markiert.
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Noch mal zum Mitschreiben es gibt auf meiner Scheibe exakt 3 Markierungen die ich selber angebracht habe und zu 100% richtig sind.
Das sind
1. OT
2. 10 Grad vor OT
3. 30 Grad vor OT
Mein Problem ist wenn ich im Standgas meine Zündung auf 10Gard vor OT einstelle ich ausgeregelt ca. 50 Grad vor OT habe.
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Ulli
Markierungen auf der Scheibe habe ich selber gemacht. Nach dieser Anleitung: -
Ursprünglich war es vermutlich mal ein 19N Motor. Es ist ein Delco Verteiler, Typ Nr. habe ich keine gefunden.
Ist es möglich den Verstellbereich zu verkürzen? Wie Dino_J scheibt.
Transistorzündung wäre Cool habe ich leider aber keine.
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Markierungen in der Scheibe habe ich selber gemacht. Nach dieser Anleitung:
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ja genau 0,4mm.
Das hört sich schon mal sehr gut an. Aber wie verkürze ich den Verstellbereich?