Ansonsten schreib mir ne PN, habe denke noch ein gutes Schloss für dich.
Beiträge von 1AR
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eine richtige Dichter-Truppe hier!
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Ich streiche meine Korkdichtungen dünn(!) mit DIRKO HT ein.
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Moin Gemeinde,
Ich bin am Überlegen meinem Manta eine Airbox zwecks bekannter Vorteile wie Abschirmung vom heißen Fächerkrümmer und verbesserte Frischluftversorgung zu verpassen.
Da ich den Motor mit langen Trichtern fahre und auch die Ansaugbrücken von Krause, bleibt leider nicht viel Platz zum Radhaus.
Ursprünglich wollte ich nämlich eigentlich einen Pipercross px 600 Luftfilter verwenden und rundherum die Airbox laminieren mit ca. 2cm Abstand zum Gehäuse.
Das passt aber leider nicht daher würde ich jetzt eine kleinere Airbox bauen und an deren Ansaugung einen Filter einsetzen.
Frage, fährt jemand ein ähnliches Setup und kann Tipps geben?
Viele Grüße
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Wenn so einer restauriert und ordentlich gearbeitet auf dem Treffen auftaucht dann hat die Aufmerksamkeit vieler sicher!
Ich find's geil. Warum denn nicht.
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Herzlich willkommen und kannst ja mal einen Thread aufmachen wo du Unterstützung bei deiner Fehlersuche bekommen kannst.
VG
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Danke, Marko.
Ich hab jetzt bereits einen organisieren können, auch Dank der Hilfe von Joiner.
Kann damit zu, schönes Wochenende euch.
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Hinten, an der HA Kennzahl 20.
Viele Grüße
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Moin Moin,
Ich suche einen Bremsdruckminderer für meinen Manta.
Meiner ist leider zugesetzt.
Hat jemand noch einen guten zu verkaufen?
Viele Grüße
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Find den Wagen gut.
Frage, bekommt man auf so einem Motor Doppel Weber eingetragen?
Viel Erfolg beim Verkauf
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Update:
Verkaufe einen guten BLAUEN Teppich für den Manta A.
Preis für Forumsmitglieder 300 Eur.
Ebenfalls vorhanden neue Türdichtungen links und rechts sowie die Dachrahmendichtungen, beides von Reprotec.
Preis VB.
Diverse andere Neuteile auch neu gelb verzinkt verfügbar und viele Gebrauchte.
Bitte per PN anschreiben wenn Interesse besteht.
Viele Grüße
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Hallo,
kannst mich gern mal per PN anschreiben.
Habe einige Teile derzeit im Verkauf.
VG
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Ah, super.
Nochmals vielen Dank!
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Perfekt und vielen vielen Dank.
Hast du noch eines wo man den hinteren Radlauf von der Seite sieht und den Anschluss an den Schwellerchrom?
Besten Dank im Voraus 🙏
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Hallo zusammen,
kann jemand von euch Fotos vom Radlaufchrom und den Schwellerzierleisten in montierten Zustand vom Manta A posten?
Das würde mir sehr bei der Montage behilflich sein.
Vielen Dank!
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Moin Moin,
Schicke Kiste.
Hier findest du sicherlich viele Tipps und Gleichgesinnte.
Viele Grüße
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Butter bei die Fische.
Keiner von uns war dabei und kann es beurteilen.
Allgemein wird man sicherlich zustimmen, dass ein wenig Schraubenkenntnisse für den Erhalt eines Oldtimer hilfreich sind.
Natürlich muss man nicht hier nicht polarisieren, es gibt zwischen den Extremen "viel Geld aber keine Schrauberskills" und dem Gegenteil sicherlich noch einen sehr großen Graubereich.
Also, alles gut. Ist doch ein Erfahrungsaustausch hier.
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Ich meinte die Lenkspindel, nicht das Stützrohr.
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Das bedeutet, dass man dann auch gestauchte Säulen wieder auseinander ziehen kann und diese ohne Probleme und Bedenken einbauen kann?
Ich habe bei mir zwei Säulen, die ich mal versuchen werde auseinander zu ziehen.
Gern mehr Infos dazu, ich war bisher immer der Meinung, dass die Säulen nachdem sie einmal gestaucht sind nicht mehr verwendet werden dürfen.