Beiträge von 1AR

    Joiner,

    Was ist denn da passiert?!


    Ich glaube ich wäre ohnmächtig geworden...


    Mein neues Mantaheim würde ich auch gern versichern gegen Diebstahl, Feuer etc.

    Hat jemand Erfahrung worauf man bei den Policen achten sollte?

    Probieren!


    Ich hatte meine Türen auch heiß mit Lauge entlackt und danach dampfstrahlen lassen.

    Erst im Anschluss sind dann die Schweißarbeiten gemacht wurden.

    Aber das kannst du sicherlich selber gut nach dem Tauchbad beurteilen.



    Weiterhin viel Erfolg!

    Dann Danke für den überaus wertvollen Beitrag.


    Muss man das noch so öffentlich äußern, wenn man Ersatzteile im Bestand hat aber diese nicht veräußern möchte?

    So wie du das schreibst, klingt da eine gute Portion Häme mit.


    Finde ich ehrlich gesagt unpassend für ein Forum, was unter anderem auch davon lebt sich gegenseitig zu helfen und auszutauschen.



    Gruß

    Das klingt angenehm und ansprechend.


    Gibt es denn Aufzeichnungen digitaler Natur, die die Freude noch weiter transportieren könnten?


    Grüße!

    Soll vermutl. heißen, dass die Karosse während der Resto von den Achsen gelöst war....


    Bei ner selbsttragenden Karosserie ist der Begriff eig. Käse.

    Naja.


    Was sind das für Felgen?

    Ich finde es ist ein zeitgemäßes Remake auf einen echten Klassiker.

    Über Geschmack kann man sicherlich streiten aber man muss in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen mit Hinblick auf die Elektroantriebe das Ganze sehen.


    Und da hat PSA mit dem Elektro - Manta auf jeden Fall eine gute Marketingidee gehabt.


    Mit hat, abgesehen von dem großen funktionslosen(?) Mittelmonitor der Innenraum echt gut gefallen.


    Insbesondere die Sitze fand ich echt scharf. Denke wenn es in der Richtung damals was gegeben hätte, wäre das auch gut angekommen.

    Von daher, meiner Meinung nach sehe stimmig.


    Über die elektronische Front kann man streiten. Ich persönlich mag sie eig. nicht. Empfinde sie als Overkill...


    Die Scheinwerfer und die Heckleuchten passen m.M.n. aber recht gut ins Konzept.



    Fand es eine gut umgesetzte Idee. In manchen Bereichen sicherlich bisschen too much, aber ok.

    Mir hat am meisten Gefallen, dass die PSA auch keinen 300PS Motor reingepackt hat, sondern eine angemessene Motorisierung die dem Fahrzeuggewicht entspricht.



    Ich würde den genau so kaufen, würde es den geben.

    Wieviele Klarlackschichten sind drauf gekommen?


    Die Farbe sieht gut aus.

    Kein Feuerwehrrot aber auch nicht zu Orange oder blass.


    Sehr schön.


    Du kannst ruhig noch mehr Bilder auch von anderen Lichtverhältnissen einstellen!

    Moin Ulli,


    ja, das ist der Plan.
    Ich hoffe derweilen auf eine gute Lackierarbeit.


    Aber dadurch, dass der Bügel nicht mit der Karosse verschweißt ist, sollte es kein Problem sein.


    Bei der Gestaltung der Hutablage und dem Innenraum werde ich mir ebenfalls Hilfe suchen.



    (Irgendwie wollen die Bilder sich nicht als Vorschau anzeigen lassen. Hatte das eig. so über den Bilderdienst angewählt)