Beiträge von Manta-Herz

    Scannt es doch ein, ladet die Fotos bei picr hoch und stellt es hier ins Archiv. Da haben später alle was davon.

    Hallo und vielen Dank für die Auskunft... Ich bemühe mich !! :)


    Gruß Ute


    So lange geübt und es hat nun geklappt! Ich hoffe, es hilft weiter!! :love:

    Moin,

    ich war bei der HU/AU Abnahme und musste feststellen das es nicht viel geschultes Personal gibt und gerade mit älteren Fahrzeugen niemand so richtig den Durchblick hat. Wie es auch sei, benötige ich ein paar ABE‘s : Raid 1 mit kurzer Narbe K73, Federn TS Automotive 100119, ANSA Sportauspuff und evt ein Vergleichsgutachten für die innenbelüftete Bremse mit verbreiterten Sattel.Wenn jemand so etwas hat, wäre ich sehr Dankbar darüber! Gerne auch über PN.


    mit freundlichen Grüßen Chris

    Hallo Chris,


    ich habe selber ein Raid und kann dir zwei Pdf-Datei zukommen lassen.


    Schick mal deine E-Mail-Adresse über PN. Oder erkläre mir: wie bekomme ich die Datei hier hin!!


    Gruß Ute

    Huhu...... Du meinst mich ... die liebe Ute :/ weiß aber nicht wie ich Dir meine eMail zukommen lassen soll ;(