Beiträge von Sebster

    Hallo Alex, sehr gerne!

    Hallo Gemeinde,


    mein Name ist Sebastian, 33 Jahre Jung, Vater eines fast 4 jährigen Sohnes, verheiratet und lebe in Recklinghausen.

    Ich bin seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines (wahren) Manta A 16S von 1972. Ich selber bin auf dem Gebiet des Autoschraubens leider ein unbeschriebenes Blatt aber ich denke mit der Zeit werden sich die ersten Zeilen ergeben.

    Der gute Rochen ist soweit top in Schuss bis auf die eine oder andere Optische Baustelle und ein zwei größere Sachen denen ich, dank meines nicht Auskennens, nur wenig Herr werde.

    Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden über "Uwe" der mir ein Poster bei eBay Kleinanzeigen verkauft hat, das dank der Unfähigkeit seitens GLS, leider beschädigt bei mir ankam und ich so den kontakt zu ihm gesucht habe. Geendet hat es mit einem langen, sehr netten, Telefonat in dem er mir eben von hier berichtete.

    Ich bin zusammen mit noch einem guten Freund, soweit ich weiß, die einzigen STOLZEN Manta Fahrer aus RE. Ob er auch schon hier angemeldet ist?! Philipp?!?!? :/:D

    Ich hoffe nette Bekanntschaften zu machen und von den "alten" Bären die einen oder anderen Tipps zu ergattern.

    in dem Sinne

    GLÜCK AUF

    Abschließend ein Paar Bilder

    kindklj73.jpg">gruppejukjr.jpg">