Beiträge von Manta A 3.0

    Hallo an die Freunde Zeitgenössischer Fahrzeuge.

    Uns wurde schon letztes Jahr mitgeteilt das unser Mantafahrer hier Fans hat👍. Daher entschuldige ich mich das sich keiner von uns hier bei euch gemeldet hat. Da ihm das Internet etwas suspekt😁ist übernehme ich das mal hier.

    Wie hier schon geschrieben wurde,wird der Manta im NAX-Cup,in der Langstrecke,bewegt. Befeuert wird er durch ein 3.0 Liter Senator Motor,der seine Kraft an eine Senator Hinterachse weiter gibt. Da der Motor etwas nach hinten gewandert ist,sitzt das Getriebe jetzt genau neben dem Fahrer.

    Wir hatten jetzt am Wochenende unseren ersten Lauf zum NAX-Cup,in Uelzen,auf dem Ühlenköper Ring.

    Wo auch der Manta an den Start ging,in der Langstreckte.

    Leider wurde er in Runde 10 regelgerecht von einem E30 abgeschossen. Nach einem heftigen Überschlag,ist der Wagen"eigentlich"nur noch Kernschrott. Um es mit den Worten des Besitzers zusagen. Ich zitiere; Ich versuche den wieder zu Hoope auf die Bahn zu kriegen,aller spätestens zu Oschersleben. Und wer ihn kennt,glaubt es ihm. Er ist nämlich ein begnadeter Schrauber.

    Mit sportlichem Gruss

    Der ACC Kirchwistedt


    P.S. Wir hoffen euch blutet nicht zu doll das Opelherz.35637676uz.jpg35636926bi.jpg35636916sy.jpg35637709ur.jpg